1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Sind das noch zwei Premiere Abos? Oder bist Du schon in der Sky Struktur und willst die "neuen Preise", von denen ich, auch wenn ich das hier alles interessiert verfolge, immer noch nicht weiß, ob es sie so offiziell für bestehende Sky Kunden überhaupt gibt?!

2. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das eine ist ein altes Premiere-Abo (soll ins Komplett-Abo umgewandelt werden), das andere ein Sky-Abo, das zum 30.11.2010 gekündigt ist. Wie gesagt, es wurde mir für beide zugesichert, dass das klappt...ich denke morgen werde ich was von der GL hören...

3. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg! Immer hart bleiben und sich auf die zugesicherten Angebote berufen. Ich habe (finden einige vielleicht doof) auch gesagt, das ich mich zur Not an andere Medien wenden werde um das mal öffentlich zu machen, wie dort teilweise mit Kunden umgegangen wird....hat scheinbar geholfen.

4. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie denn Thorsi immer noch net umgestellt?bzw hell bei Dir??

5. lastsamurai

lastsamurai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, jetzt hab ich auch mal mit Sky telefoniert zu dem Thema.
    Ausgangssituation:
    Meine Mutter bekam eine Mail mit einem Vorteilscode. Da sie kein Sky will, hab ich den genommen und da mal angerufen unter dem Vorwand, "ich hätte die Mail bekommen" und "ob das Angebot auch für Bestandskunden gelte".

Nette, aber schon leicht genervt wirkende Mitarbeiterin am Telefon, die sagte, wenn ich einen Gutschein-Code hätte, wäre das Angebot wahrscheinlich auch für Bestandskunden möglich. ;)

Hab ihr also den Code gegeben, sie hat es eingetragen und sagte, das Angebot würde, wenn alles klappt, zum 1.10. umgestellt. Auf Nachfrage bestätigte sie nochmal, dass das bestehende Abo umgestellt wird (also kein zweites Abo!) und eine neue Vertragslaufzeit beginnt.

Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen - denke, viel mehr kann man im Moment eh nicht erwarten, wenn ich den Thread hier so verfolge.

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hell sind im Moment noch die alt-abonnierten Sender...ich gehe mal von einer Umstellung zum 01.10.2010 aus...wir werden sehen...

7. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmm komisch...bei mir ist es zwar hell , aber im KC noch niht aktualisiert...laut den Mitarbeitern ist es bei denen im PC umgestellt...werde ml sehen ob es hell wurde von meinem 2ten Abo, aber das habe ich doch widerrufen...sollte also zwecks 2tes ABo wiede dunkel sein..bin ja mal gespannt, was die am 1.10. abbuchen, ob den alten Betrag von 44,99 oder den neuen von 24,90 Euro..k.a.

8. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, hast wohl sonst nix zu tun den ganzen lieben Tag?

Das sind wirklich die treuesten Sky-Kunden, am wievielten Tag hast du denn deine Selbstachtung in der Toilette runtergespült? :D:D:D

9. djbommel

djbommel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vor allem kann er jetzt jeden Mitarbeiter mit DU ansprechen:D

10. achtungwild

achtungwild Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

nachdem ich seit einer Woche fleißig mitgelesen habe, möchte von meinen versuchen das Neukundenangebot für mich als Bestandskunde (seit 1998) zu bekommen berichten.

Nach 3 erfolglosen Anrufen und mit vertrösten auf den nächsten Tag, wurde mir am Samstag dann endlich mitgeteilt, nein Sie können nicht aus ihrer aktuellen Premiere Strktur (5er Kombi plus Bundesliga) in die Sky Struktur mit dem Angebot für 34,90€ wechseln.

Nun hatte ich die Nase voll, dann habe ich mir die Emailadresse von Mr. Sullivan rausgesucht und ihm eine Mail geschrieben. Darin habe ich die Abläufe beschrieben und meinen unmut geäußert.

Es passiert was ich nicht für möglich gehalten habe.

Gestern Nachmittag klingelt das Telefon (01805 11 00 00) stand im Display.
    Ja SKY hat sich gemeldet, die Service Mitarbeiterin hat von meiner Email erfahren und sei von der Geschäftsleitung beauftragt sich mit mir in Verbindung zu setzten.
    Man könne mir das 34,90€ Komplett Angebot jetzt doch anbeiten.
    Dieses soll am dem 01.10.2010 freigeschaltet werden. Aufgrund der großen Nachfrage kann eine schriftliche Bestätigung auch erst danach erfolgen.
    Der Hammer, da habe ich natürlich gleich mal zugestimmt.

Jetzt hoffe das SKY auch Wort hält.

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.