1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Na Du Foren-Gott musst es ja wissen. Komisch nur, dass alle User die an die GL schreiben ihren Willen bekommen und alle die an den normalen Service schreiben abgewimmelt werden, keine Antwort bekommen oder 08/15-Angebote bekommen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Jep.
    Blödsinn, wird genau so zu- oder abgesagt, wie auch sonst.

    Kannste hier allles im Forum nachlesen. Die haben echt anderes zu tun, als irgendwelche "Fachabteilungen" für Vertragsabschlüsse zu bilden.
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Abgeschickt habe ich meine beiden Mails (an brian.sullivan@sky.de und carsten.schmidt@sky.de) am 5.9., also schon etwas über 1 Woche. Kann also etwas dauern, weil da im Moment wohl mehrere enttäuschte Kunden ihren Unmut äußern (irgendsowas in der Art hat mir die Frau eben auch am Telefon gesagt). Kann also etwas dauern, bis das bearbeitet wird, aber es wird zumindest bearbeitet....
     
  4. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    Denke auch, dass die Mails an die Geschäftsleitung nicht beim "normalen" Support landen ...
    Hatte mich ewig mit service@sky wegen einer zu Unrecht durchgeführten Abbuchung rumgeschlagen, ganze 3!! Monate lang.
    Nach einer Mail an die Geschäftsleitung war das Problem innerhalb 48 Stunden beantwortet und gelöst + 6 Freifilme dazu :)
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Tja, seltsam, dass diverse User das Gegenteil erlebt haben. Kannste hier alles im Thread nachlesen.

    Genau, und die Rückhol-Teams haben sich sicher auch alle ausgedacht.
     
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Das bildest Du Dir bestimmt ein^^ Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich habe nun auch mal eine Nachricht via Kundencenter geschrieben.
    Vor zwei Tagen telefonierte ich mit einem Hotlinemitarbeiter.
    Aktuell habe ich ein Abo für 32,90€ pro Monat, hätte Interesse an HDTV, aber 42,90€ im Monat sind mir einfach zu viel. Der Hotliner sagte mir, das er mir hier leider nicht entgegen kommen kann. Nun lese ich auf 125 Seiten, das es wohl doch geht, zu a) super Konditionen und b) ist noch ein Paket mehr dabei. Da zweifelt man zu Recht an den Angeboten von sky.
     
  8. MonacoFranze

    MonacoFranze Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich bekomme das ******:

    Am Donnerstag 09.09.2010 angerufen und mein Abo auf 34,90 umstellen lassen.

    Heute angerufen und nachgefragt:
    Sky: "Nein, im System ist nichts vermerkt!"
    Ich: Wie bitte?? Gehts noch?
    Sky: Tja, ist halt so.
    Ich: Wenn es nicht drin steht, dann machen wir es halt JETZT!!
    Sky: Gutscheincode?
    Ich: Welcher Gutscheincode????
    Sky: Ohne Gutscheincode kein 34,90 Euro Angebot!!!
    Ich: Nennen Sie mir bitte den Namen von der Mitarbeiterin von Donnerstag.
    Sky: Hab nur ein Kürzel drin.
    Ich: Dieses Kürzel wird ja auch jemanden gehören.
    Sky: Muss ich nachfragen.
    Ich: Bitte prüfen Sie das und rufen Sie mich zurück.

    Das ganze war heute vormittag. Noch nichts gehört..................

    Sowas NERVT!!!!!!!!
     
  9. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Richtichsch;);):););)
     
  10. Marco1972

    Marco1972 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Tja, mir wurde eben mitgeteilt, die Fachabteilung stellt meinen Vertrag nicht um. Kein Code-keine Umstellung.

    Nicht, daß wir uns falsch verstehen, ich halte meinen Vertag ein und war damit zufrieden. Wenn ich jedoch am Telefon gesagt bekomme, daß ich umstellen kann, zögere ich nicht.

    Nunja, hab an die GL geschrieben, die können sichs aussuchen, entweder 3 zufriedene Kunden (Bruder und Vater riefen gleich nach mir an) oder 3 kündigende Kunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.