1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ja, manche scheinen den Unsinn tatsächlich zu glauben. Das geht an den ganz normalen Support, wie auch alle anderen Mails. Lediglich Sonderfälle werden extra behandelt. Aber das werden die auch, wenn du das ganz normal an den Service schreibst.

2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Sicher, deswegen habe ich vor 3 Wochen auch eine Mail mit diesem Inhalt bekommen:

"Sehr geehrter Herr Salzflut,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 17. August 2010 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen einem Angebot an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Kunden zufriedenstellen sowie kompetent zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dies leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen..."

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja und??? Diese Floskelmail bekommt jeder der dahin schreibt.
    Denkst du echt die GL kümmert sich um solche Kleinigkeiten?

4. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Nein, da liegst Du falsch. Der "normale" Service hatte auf meine gleiche Anfrage mit einer 08/15-Kunde-ist-uns-egal-Mail geantwortet. Die "Fachabteilung" dagegen hat mir genau das erfüllt, was ich wollte und was mehrere Anläufe (unerfolgreiche) beim normalen Service brauchte.

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn man sich schriftlich (Papierpost) an die Geschäftsleitung wendet, kriegt man auch einen Brief zurück, in dem sich die entsprechende Person namentlich vorstellt und einem im Auftrag der Geschäftsleitung antwortet.

Und eine Mail mit MDN (Empfangsbestätigungsanfrage) an brian.sullivan@sky.de führt im Unterschied zu einer Mail an service@sky.de zu einer "ordentlichen" Lesebestätigung (im Sinne der RFCs) - auch mal spät am Abend... :winken:

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Unsinn. Ich habe den Rest der Mail nicht reinkopiert, weil der privat ist und die Problemlösung niemanden etwas angeht.

Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass sich die GL persönlich drum kümmert. Ich habe den Unterschied zu Mails an service@sky.de und Mails zur GL aufgezeigt.

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nachdem ich mich mit einer E-Mail an die Geschäftsleitung von Sky gewendet habe mit der Beschwerde, warum ich als "treuer" Bestandskunde nicht auch dieses "Neukunden"-Angebot für 34,90€ für 3 Pakete + HD bekomme, habe ich gerade einen Anruf von Sky erhalten (im Display stand die Nummer 0180/5110000).

Die überaus freundliche Dame am anderen Ende der Leitung erläuterte mir, dass diese beiden Angebote (2 Pakete + HD für 24,90€ 3 Pakete + HD für 34,90€) ursprünglich für Neukunden geplant war. Aufgrund der großen Nachfrage von den Bestandskunden hat man nun entschieden, dieses Angebot auch für Bestandskunden anzubieten (zumindest denjenigen wie mir, die sich an die Geschäftsleitung wenden). Ich bekomme nun ab Oktober auch dieses Angebot, meine Vertragslaufzeit beginnt von neuem und die Vertragsunterlagen werden mir schriftlich zugesendet. Einzig meine Frage, ob die TV Digital beim 34,90€-Angebot dabei ist, konnte mir die Frau trotz Rückfrage nicht beantworten, ermutigte mich aber im Zweifel, mich wieder schriftlich (per E-Mail) an die Geschäftsleitung zu wenden, da diese mir die Frage auf jeden Fall beantworten könne.

Mein Tipp also an alle Bestandskunden, die von der Hotline bislang immer abgewimmelt wurden: Zögert nicht, euren Unmut per E-Mail gegenüber der Geschäftsleitung zu äußern. Bei mir scheint das ja jetzt geklappt zu haben...

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich lese hier nun gerade diese tollen 125 Seiten Thread und muss grinsen....

Maaaan sky...... macht doch einfach ein dauerhaftes Angebot 24,90€ für sky komplett, für alle Kunden, offziell ohne Aktion oder sonstiges, schon kommen die Abonnenten scharenweise und das Geld, was man über die höhe des Preises verdient hat, kommt dann in der Masse wieder.

Nein, da verärgert man lieber Bestandskunden. Ich sage 24,90€ sky komplett - dauerhaft für alle.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist Blödsinn, die Mails landen genauso beim Service wie jede andere Mail, bekommen nur nen anderen Textbaustein, damit du dich ein wenig gebauchpinselt fühlst. Dafür braucht man keine "Fachabteilung", das macht jedes anständige CRM-Programm ohne Probleme schon automatisch.

Ebenso bei den Briefen, das sind ebenso Bausteine und eingescannte Unterschriften.

Keinen Deut schneller wird die Mail beantwortet, in der Regel hab ich auch beim normalen Service die passende Bausteineantwort.

Und ne E-Mail-Lesebestätigung automatisch rauszuschicken ist ebenso wenig ein Problem, wie brian.sullivan ins service-Postfach automatisch umzuleiten.

Ihr macht euch da selbst was vor.

10. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wann an die GL geschrieben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.