1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Du bist so unentspannt.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Diskussion hier wird langsam echt sinnlos. Ob ihr als Bestandskunden das Angebot bekommt, wird in der „Fachabteilung“ entschieden. Alle, die als Bestandskunden meinen, sie hätten das Paket haben sehr wahrscheinlich ein Zweitabo am Start. Es sei denn, der Altvertrag wäre ohnehin kurzfristig ausgelaufen.

3. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Anscheinend ja nicht, almata sein Vertrag ging bis Mai 2011 und bei ihm hat es eben geklappt.

4. michi917

michi917 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe soeben einen freundlichen anruf einer netten dame von sky bekommen. im auftrag der gl, wegen meiner mail von vorheriger woche ( 16,90 angebot umstellung, keine bestätigung usw. hickhack)... hatte jedoch vor gut einer stunde angerufen und das 34,90 komplett buchen lassen... jedenfalls meinte ich alles bestens, und sie entschuldigte sich mehfach für das vorgefallene und wies mich darauf hin das die schriftliche bestätigung des neuen "super-duper" angebots noch etwas warten könne, weil SKY zitat: gerade überlaufen wird, wegen der beiden neuen 24,90/34,90 angebote " ... Zurecht wie ich finde :cool:

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Die Diskussion vielleicht, aber nicht die entsprechenden Erfahrungsberichte. Viel sinnloser sind hingegen die belehrenden und teilweise provokanten Postings eines gewissen Users... damit meine ich nicht dich!

6. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

nachdem du mich verunsichert hast, habe ich erneut bei sky angerufen! kein zweitabo!!! es wird mein vertrag umgestellt und alles läuft auch über meine bereits vorhandene smartcard!
    mach den leuten doch nicht so eine angst! der nette herr hat gesagt, dass es sich lediglich um eine vertragsumstellung handelt bei der sich die laufzeit jetzt wieder auf ein jahr verlängert und ich dann bis 30.09.2011 sky sehen kann! ich hoffe, dass das dann bei kündigung im nächsten jahr verlängert wird zum selben preis!

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Die brauchen aber lange um die Mails an die GL abzuarbeiten. Meine Mail von Donnerstag, 9 Uhr, ist noch völlig unbeantwortet bisher.

8. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

laut sky soll die Umstellung diese Woche stattfinden und wir könnens dann im Controlcenter sehen. Der eine sagt so, der andere so...!!!

9. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das geht ja noch bei dir, weder mein Fax noch meine Mail vom 7.9 wurde bis heute beantwortet.

10. zorro007

zorro007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wurde denn nun schon bei einem der "Bestandskunden" eine Umstellung durchgeführt oder warten wir alle auf den 01.10....????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.