1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Du sagst es: "es wäre".
    Wie oft wurde gleich ein Telefonat geführt und was ins System eingetragen und hinterher findet niemand den Eintrag?
    Wie oft wurden Zusagen bzgl. solcher Codes oder angeblicher Werbebriefe getätigt (bspw. auch beim verbilligten Big Brother Abo) und anschließend wußte gar niemand etwas davon bzw. es gab Absagen, weil diese verbilligten Angebote oder Codes gar nie nicht (an einem persönlich) verschickt wurden?


    Oft, sehr oft.

    Es gibt Momente, da lügen dir die Hotliner ins Ohr, ohne manchmal zu wissen, daß sie dies tun.
    Das sagt eigentlich schon alles über ihre Software mit den Zugängen aus.



    Ich weiß auch nicht, ob und inwiefern da jemand nachprüft, aber es gab auch hier im Thread bereits Beiträge von Leuten, die eine Zusage erhielten, danach niemand mehr etwas davon im System sah oder die Leute schlicht eine Absage erhielten. Warum wohl im Nachhinein, wenn wiederum andere eine Zusage erhielten, und kurz danach - schwuppdiwupp - die Sender frei waren? ;)
     
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    nabend... ne frage zu der Technik von Sky.

    mit welcher Tontechnik wird Sky übertragen:

    ist es überall dolby Digital
    dolby surround, oder was??

    danke.
     
  3. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Werden Beschwerde-E-Mails an die GL und den Service auch am Wochenende beantwortet? Oder muss man da bis nächste Woche warten? In der Bestätigungsmail stand was von Antwort innerhalb von ein bis zwei Tagen.
     
  4. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei welcher E-Mail-Adresse bekommt man denn Bestätigungsmails? Habe an Brian.Sullivan@sky.de geschrieben, aber eine Bestätigungsmail kam nicht.
     
  5. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich habe nach ein paar Minuten nur eine Lesebestätigung erhalten, eine Bestätigungsmail kam aber nicht.
     
  6. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    tach gesagt

    habe donnerstag ne anfrage gemacht zweck dem 24,90euro spass, die dame sagte geht zu machen.im postfach is noch nichts,vorhin nochmal angerufen und gefragt wie lang sowas dauert,bis es drin ist.sie meint,es wurde weiter gereicht....benachrichtigung per post.

    angeblich soll viel los sein,wenigstens keine kurzarbeit bei sky:p
     
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei service@sky.de bekommst Du eine Bestätigungsmail. Dort steht dan Bearbeitungszeit ein bis zwei Tage. Bei Sullivan habe ich auch keine bekommen.
     
  8. kid1967

    kid1967 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    ja so ist dass heutzutage, irgendwelche zahlendreher überlegen sich etwas fern ab der realität und ohne kontakt zum puls der zeit;
    es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass mit dieser obskuren aktion den bestandskunden aber so richtig mit anlauf in den ***** getreten wird (wenn man richtig herum gestanden hat);
    da sitzen zig überbezahlte, überstudierte und wahrscheinliche überpotente manager zusammen und erkennen des pudels kern nicht;
    die lösung ist einfach aber macht wahrscheinlich einige stühle im vorstand und der erweiterten ebene überflüssig: masse ohne grosse kasse ähnlichdem programm: masse ohne grosse klasse;
    hab zwar auch studiert, bin aber nicht überp....;
    ist noch ein platz im vorstand frei???
     
  9. elektroschmock

    elektroschmock Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Nett gesagt aber es duerfte schwer sein, die Taktik zu ändern.
     
  10. kid1967

    kid1967 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    auch wenn sie nicht zielführend ist?
    kostet jeden kleinen einzelhändler dauerhaft den kopf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.