1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

zum fett markierten:
    Ist das denn WIRKLICH so, oder nur eine ganz große Annahme?
    Nach alldem, was ich bisher hier im Thread so las werde ich den Gedanken nicht los, daß zwar erstmal jeder Code angenommen wird, aber durchaus auch die Möglichkeit offen ist, daß Sky diese im Nachhinein prüft. Je nachdem ob gültig oder nicht, bekommt man eine Antwort, das Angebot sei für einem leider nicht realisierbar oder aber die Umstellung bzw. der Neuabschluß klappte.

Nur weil die Mitarbeiter der Hotline "jeden" Code akzeptieren, heißt noch lange nicht, daß dies Sky vertragsmäßig dann auch so umsetzt.

Keine Ahnung natürlich, inwiefern dies so ist, aber zumindest ist das mein Eindruck.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Den Einwand hab ich auch schon gebracht. ich denke auch dass man überprüft. Könnte mir aber vorstellen dass man die Verträge trotzdem durchwinkt.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das sehe ich genauso.
    Finde auch immer sehr interessant, wenn hier manche schreiben "beim X. Anruf hatte ich dann einen sehr kompetenten CA dran"...
    Nur, weil sich jemand selbstsicher ausdrückt, heißt das noch lange nicht, dass derjenige kompetent ist bzw. dass derjenige einem nicht was vom Pferd erzählt. Was letztendlich bei den zig Anrufen raus kommt, die hier anscheinend manche getätigt haben, muss man erstmal abwarten. Genau aus dem Grund habe ich auch (trotz meines hohen Standardpreises) nicht bei der Hotline angerufen - dafür ist mir meine knappe Zeit auch viel zu schade.

4. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sofern man Sky über Sat empfängt, ist Sky Welt Extra mit inbegriffen, siehe bspw.: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp
    Zu dem fett markiertem und unterstrichenen:
    Das würde ich mit großem Argwohn betrachten, wenn nicht sogar evtl. eine Rückantwort verfassen, daß diese Klausel gar nicht zulässig ist. Nicht nur, weil es da wohl mal ein Gerichtsurteil gab, sondern auch klipp und klar, daß sie dir doch die dann gültigen Preise bitte schonmal schicken möchten, da du schlicht und einfach kaum hellsehen kannst und Preisen zustimmen möchtest, die du noch gar nicht kennst. ;)
    Zeiten ändern sich, das war auch schon am 04.07.09 klar.
    Sky ist mit Sicherheit auch nicht das einzige Unternehmen, welches Äusserungen tätigt, aber nach einer gewissen Zeit ganz anderes umsetzt - sie lernen eben auch aus Erfahrungen. :)

5. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab mein im juni abgeschlossenes abo nach etlichen problemen jetzt mal widerrufen, da ich ja noch keine vertragsunterlagen bekommen habe. mal schauen was rauskommt. zahle bis jetzt 32,90 für welt+extra+film+buli+alle hd's. auf's 24,90 abo kann ich nicht glauben das sie mich umstellen, aber auf komplett schon, da ich ja dann mehr zahle.
    als fazit für alle bestandskunden würd ich mal sagen upgraden ja, downgraden nein.

6. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

Gibt es schon Erfahrungen | Bestätigungen aus der zeit vor dem code? Mir wurde Mittwoch Umstellung zugesagt. Hatte zum 1.11 gekündigt

7. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde noch einmal anrufen.
    Mittwochs habe ich auch die angebliche Zusage bekommen und wie sich gestern herausgestellt hat, war überhaupt kein Eintrag bei mir drin.
    Scheinbar habe die CC-Mitarbeiter die Anfragen direkt in den Papierkorb geschmissen...

:cool:

8. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar, es wird bestimmt ein Sky Mitarbeiter beordert die Codes in einer Excel-Tabelle zu vergleichen!
    *lol*
    Es wäre eine einfachste Übung diese Prüfung online und in das Programm der Call-Center einzubauen.
    Das ist wahrscheinlich bewusst nicht geschehen.
    Vielleicht weil es nicht gewollt war oder auch weil die Ziffer willkürlich in der Druckerei festgelegt wurden.

Eine Prüfung im nachhinein erscheint mir sehr, sehr unwahrscheinlich.

9. TripleZero

TripleZero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Abo würde jetzt Ende September auslaufen. Ich zahle derzeit 59,90 € für Sky Komplett. Jetzt sagt mir der Herr vom Service ich könnte für 24,90 € für volle 12 Monate Welt + Welt Plus + Bundesliga + Sport und HD bekommen. Mit Film zusätzlich wäre ich bei 34,90 €. Das ist aber krass günstiger :eek: ...

10. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky sieht im Kundenstammblatt jeglichen Schriftverkehr zu dir. Und dann ist es ein leichtes zu sagen, ob du überhaupt einen Code bekommen hast. ;) Das sieht der CCA sogar schon während dem Telefonat und ähnlich wie Anfang der Woche einfach gesagt wurde ja die Umstellung geht klar. Glaube dem Konzern nichts mehr!

Es drohen sogar die ersten mit fristloser Kündigung, da telefonische Vertragsvereinbarungen nicht eingehalten wurden! Mal schaun was da noch so kommt, aber eins ist sicher Sky versaut es sich gerade mit vielen Kunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.