1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wie lautet denn die Telefonnummer, bei der man nachfragen kann, ob man seinen Vertrag entsprechend umstellen kann?
     
  2. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    kann mich kurz einer auf den neuesten stand bringen?
    werden bestandskunden jetzt auch auf 24,90 herabgestuft?
    ist das möglich?

    danke schon mal.
     
  3. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wenn man die letzten Seiten so in etwa durchliest, kann man das nicht wirklich zu 100% beantworten. Die Preise stehen so natürlich fortan im Raum, was Buchungen betrtifft ist es aber wohl von "alle" bis hin zu "nur Neukunden" über "jeder mit Code" und nun wohl "nur Neukunden UND nur mit Code" gewandert. Unterm Strich kann es aber, wenn man hier so mitliest, auch eine typische "wer am meisten auf den Tisch haut hat Erfolg" Nummer sein. Wird zumindest interessant, wie sich das im weiteren Septemberverlauf entwickelt.
     
  4. Marco1972

    Marco1972 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Tja, hatte am Donnerstag noch umgestellt, bisher aber keine Änderung in meinem Kundencenter. Daraufhin rief ich eben bei der Hotline an, dort liegt natürlich nichts vor. Prima!

    Ich soll aber nicht der Einzige sein, sagte mir die CCA, sie legt den "Fall" der Fachabteilung vor. Glücklicherweise war meine Frau beim Gespräch dabei und hat per Lautsprecher alles mitgehört.

    Bin mal gespannt, was sich tut.

    Ich kann nur jedem raten, "Druck" zu machen, und nach der Änderung zu fragen. Scheint alles sehr seriös abgelaufen zu sein.
     
  5. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    hmmm denkst du ich kann von meinem 28,90€ Angebot für welt + 2 premium + hd auf das komplettangebot mit tv digital für 34,90€ umsteigen?

    Weil dann würde ich ja mehr zahlen.
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Na dann kann ja nichts mehr schief gehen:eek:
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich habe ebenfalls am Donnerstag umgestellt (mit ausgedachter SSB Nummer) und habe eben mal einen Kontrollanruf gemacht. Im KC steht nach wie vor das alte Abo. Zumindest wurde mir bestätigt, dass der "Umstellungsauftrag (von Welt+Sport für 32,90 auf Komplett für 34,90) vor 2 Tagen an die Fachabteilung weitergeleitet wurde". So habe ich wenigstens die Bestätigung, dass der erste Hotliner nicht untätig war.
    Natürlich bekam aber auch ich eben die Info, dass es mit der Umstellung noch bis zum Beginn des nächsten Monat dauern wird. Ob es dann klappt, ist eine andere Frage. Falls nicht, läuft mein altes Abo halt wie gewohnt weiter.
     
  8. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich hab es sofort freigeschalten bekommen.
     
  9. audi24

    audi24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    also ich bin auch langjähriger sky kunde, habe Sky Welt + 2 Pakete + HD für 44,90 €, laufzeit noch bis 03/11, aber was da hier so an preispolitik abgeht das zeigt doch deutlich das sky so richtig in der s......e steckt.
    anstatt jedem einen vernünftigen preis anzubieten und 24,90 für komplett ist mehr als akzeptabel und bei meinem abopreis auch noch richtig billig, weis offensichtlich keiner bei dem saftladen mehr wo es langgeht, naja ich werde mal kündigen und mal sehen was später nachkommt........

    allen viel erfolg beim preisaushandeln:LOL:

    vielleicht kriegt sky mal irgendwann eine linie hin
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.500
    Zustimmungen:
    3.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @audi24:

    Genau das ist der Punkt - als Bestandskunde fühlt man sich einfach nur verar.scht...genau das habe ich auch an die Geschäftsleitung geschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.