1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reickinho

Reickinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Servus zusammen.

habe auch ne Frage, hoffe ihr könnt helfen.

Also ich bin seid August auch bei Sky allerdings mit ienem alten premiere Gutscheincode.. für 12 Monate. So jetzt mag ich aber gerne bei dem Angebot zuschlagen will aber nicht das die 12 Monate da umsonst waren.

Von daher denke ich darüber nach meinen Eltern die 12 Monate Welt / Welt extra zu überlassen und mir dann den Neuvertrag zu machen.

Ist das möglich 2 Verträge gleichzeitig zu haben weil für die Gutscheinvertrag zahle ich ja nichts mehr?

grüße

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du bist im Neukundenthread zu dem Thema besser aufgehoben. Aber du kannst noch ein Abo abschließen. Das ist kein Problem.

3. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man sich diesen Thread und seine bisherige/potenzielle Seitenentwicklung anschaut....*tzetze*...vor über 1 Jahr mit der Sky-Androhung "alle zahlen in Zukunft das Gleiche ohne irgendwelche Rabatte" war so was wohl von allen nicht für möglich gehalten worden.

Und jetzt siehts nach nem Begräbnis der Nadel auf der nach unten offenen Sky-Rabattschlacht-Skala aus....

4. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry, das ich nicht alle 105 Seiten gelesen habe...

Ich habe auch so einen Code für das Angebot in einer Werbemail erhalten.
    Kann ich denn nun als Bestandskunde diesen Code irgenwo auf der Sky-Homepage eingeben ?

5. conspiracy

conspiracy Guest

Pass aber bloß auf, dass das nicht die 6-Monats-Geschichte von weiter oben ist und du danach in der Wucherfalle steckst.

(und nebenbei, auch wenns "Ärger" erspart, ist es dennoch irgendwie unaussprechlich, dass die von dir einfach 5 Euro mehr nehmen, als sie durch die letzten Tage hier als neue Messlatte selbst gesetzt haben :winken:)

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Nein!

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

nein!

8. conspiracy

conspiracy Guest

Naja, da wurde doch nicht gelogen, wenn ich da z.B. in mein Kundencenter gucke, da stehe auch ich als Vollpreiszahler mit dem regulären Listenpreis im Sinne des ARPU drin :D...

... dass darunter irgend so ein monatliches "Geldgeschenk" ist, muss man ja nicht so an die große Glocke hängen - wohl nur Werbung oder sowas ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2010
  9. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem viele das 24,90 Angebot nicht bekommen,so wie ich als Bestandskunde,kann mann dann das Komplettangebot für 34,90 vieleicht bekommen.Hat das schon bei jemand sofort geklappt,bevor ich da anrufe? Danke!

10. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe nicht nach dem 34,90 € Angebot gefragt. Weis auch nicht ob dort die TV-Digital dabei gewesen wäre. (wollte ich) Ich wollte auch eine sofortige Freischaltung auf meine D09 SC. 12 Monate mit sofortigen Neustart wurde mir beim zweitem Anruf bestätigt. Kanns nicht prüfen, da ich mich seit der Freischaltung nicht ins KC einloggen kann. Die wollten aber die Umstellung sofort ins KC eingeben. Mal sehen wann ich mich wieder einloggen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.