1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfen

Wolfen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Seh ich das eigentlich richtig, dass hier alle so nervös sind weil die Bestätigungen erst im Oktober kommen? Macht euch doch nicht bekloppt Leute. Wartet einfach, wenn nix kommt, kann man immer noch Alarm machen.

2. palimpalim79

palimpalim79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

echt ein komsicher Laden, eben nochmal angerufen, sollte ja bis heute alle frei sein.
    Die Dame von heute wusste überhaupt nichts, Vertrag wäre immer noch beim alten und im System steht nix. Jetzt musste ich Code angeben und zu 1.10. wäre ich frei, sofern alles korrekt ist. Saftladen, beschwerdemail ist im Anflug

Gruß

3. dennisb

dennisb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe eben auch angerufen!
    Bei mir nicht möglich!Habe noch ein alten Premierevertrag zu 44,95 bis April!
    4 mal bei verschiedenen Telefonnummern versucht!

Dann eben nicht!

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja das Code 24,90€ abo endet am 30.09.2010.

5. elektroschmock

elektroschmock Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky geht vielleicht nach Nase :p

Die Hotline dort ist sowieso dermaßen unter aller Kanone. Man muss ja ~10x anrufen um überhaupt mal jemanden dranzubekommen, der nicht die Frechheit in Personalunion mit Unfreundlichkeit ist, von Kompetenz mal ganz zu schweigen.
    Ich bin jedenfalls froh, wenn alles in trockenen Tüchern ist und ich mit Sky 12 Monate nicht mehr sprechen muss.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hatte am Donnerstag bei der Hotline angerufen und nur nach dem Angebot gefragt (ohne Gutschein). Die Dame legte den Hörer zur Seite, fragte wohl jemanden, kam zurück an den Apparat und sagte, dass eine Umstellung möglich sei. Ich würde in Kürze die Bestätigung bekommen. Habe daraufhin immer wieder im Kundencenter nachgesehen, da tat sich aber bis gerade nichts. Daraufhin habe ich noch einmal bei der Hotline angerufen. Die Dame, die ich diesmal am Telefon hatte, sprach auf einmal davon, dass ich einen Antrag zur Änderung gestellt hätte, dieser auch weitergeleitet worden sei, aber bisher noch nicht befürwortet, oder abgelehnt worden sei. Auf Nachfrage, dass mir die Umstellung am Donnerstag definitiv zugesagt worden sei, sagte sie dann plötzlich, dass nur etwa die Hälfte der bestandskunden, die einen Antrag auf Umstellung gestellt hätten auch umgestellt würden.

Das konnte ich einfach nicht glauben, so dass ich wenige Minuten später noch einmal anief. Diesmal war ein junger Mann dran, der mir nach meiner Erklärung, dass mir am Donnerstag eine Ustellung garantiert worden sei, ich aber noch keine Umstellung sehen könne, sagte, dass die Umstellund zum 1.10. aktiviert würde und da die Änderung schon weitergeleitet wurde, ich mir wohl keine Sorgen machen müsse. Die Bestätigung soll in den nächsten 14 Tagen kommen und zum 1.10. wird dann umgestellt.

Wem kann ich da glauben?

Das ist doch ein Saftladen. Habe gerade schon einmal eine Mail aufgesetzt, die geht dann raus, wenn es heißt, sie haben leider Pech gehabt, wir können ihnen dieses Angebot nicht freischalten.

7. conspiracy

conspiracy Guest

Wers glaubt... der Preis ist jetzt gesetzt und etabliert, da gibt es kein Zurück mehr, so gerne sie es auch so hätten :winken:

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

ein großes Lob an Sky, sie haben es endlich geschafft mir die Vertragsbestätigung zu schicken.

Sky Komplett incl. HD für 34,90€ als 12 Monatsabo!

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  9. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

die labern doch wieso immer was anderes.Eben mal gefragt wieso meine HD Sender immer noch dunkel sind.Gestern der Herr meinte nähmlich er kann das jetzt sofort eintragen und macht das auch.Nun wieder nein sorry ihr Anliegen geht an die Fachabteilung und die entscheiden das. Also ich sage die Bestandskunden werden nur hingehalten und verarscht!

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So,auch nochmal angerufen und um Kärung gebeten.Hatte ja mein Abo fristgerecht widerrufen und gleichzeitig um Umstellung gebeten.Dann am Mittwoch die Zusage erhalten das es geht mit Weiterleitung an die Fachabteilung.War auch so vermerkt.Allerdings hatte die Kollegin keine Laufzeit eingetragen.Daher wurde mir jetzt nach Rücksprache gesagt es wäre nur für 6 Monate möglich.Hab jetzt mein Widerruf wieder Rückgängig gemacht und lasse alles beim alten.Hab echt kein Bock mehr...Aber Achtung,alle die vorgemerkt waren sollen Ihre Abos nun nur für 6 Monate zu diesem Preis bekommen.Mein alter Preis war ja auch nicht schlecht Welt,Film,Sport,HD zu 32,90€.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.