1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco1972

    Marco1972 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hatte die gleiche Konstellation, bis auf 2 € und 3 Monate mehr Vertrag, habe umgestellt. :)
     
  2. Dong84

    Dong84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Das ist Standart im Kleingedruckten bei allen Angeboten jeglicher Art...

    Immer kündigen...verbessert deine Verhandlungsposition um 99,9% !
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Dann hat sky Pech gehabt!!! :D
     
  4. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    RICHTIG!
    Sky will doch mehr Kunden. Ich brauche Sky nicht unbedingt, für mich ist es "nice to have" und nicht "must have"

    :winken:
     
  5. Wolfen

    Wolfen Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Sehe ich ähnlich. Entweder die sagen mir sie können es nicht umstellen, dann behalte ich meine BuLi oder die brummen mir 59 Euro fürs Komplettpaket auf, dann trete ich vom Vertrag zurück.
     
  6. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    so gerade nochmal angerufen bei Sky, wollte es mir bestätigen lassen das meine Kündigung rausgenommen ist und das Paket eingetragen wurde.

    nach 2 min telefonat war ich schlauer...alles perfekt...die Kündigung ist nicht mehr drinn und seit dem 7.9.2010 steht dieses 24,90 Euro Paket bei mir im PC bei Ihnen...also ich bin jetzt raus...


    vielen Dank an alle hier im Forum, dann dieses Forum spare ich jetzt 20 Euro im Monat.

    Perfekt...und nach 4 wochen werde ich wieder Kündigen...

    Gruss
     
  7. telepupper

    telepupper Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bekommst du denn auch einen neuen Receiver dabei?
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Die CC-Vögel von Sky sollten evtl. mal lieber den Ball ganz flach halten und sich über jeden freuen, den sie bekommen oder halten können, bevor bei der Geschäftsleitung mal einer auf die Idee mit dem enormen Einsparpotenzial bei den Personalausgaben kommt. Für pampige Antworten wird da keiner bezahlt und wenn sowas zur Regel wird, kann das auch ganz schnell mit Har(t)zer Käse zum Frühstück enden.
     
  9. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Eigentlich müsste man solchen Typen ein galantes "Sie wissen schon, dass ich mit meinen Abo-Gebühren ihr Gehalt zahle?" entgegensäuseln... :cool:
     
  10. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Moin,
    ich habe einfach ein neuabo abgeschlossen für 24,90 Euro Welt/extra/Film/Bundesliga + HD und bekam heute eine mail das sie meinen alten Verag umändern würden, nur habe ich nun schon den neuen Receiver den Pace S HD 2 Twintuner (Kein Fesplattenrecorder für sky+) !
    Da mein alter vertrag noch bis 31.10.2010 läuft habe ich mich per mail beschwert, warum man das nicht gleich als Vertragsverlängerung hätte machen können und folgende Antwort erhalten :

    Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank für Ihre Antwort vom 10. September 2010. Selbstverständlich informiere ich Sie.

    Wie Ihnen meine Kollegin Frau xxx bereits mitteilte, bieten wir immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote an. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen das spezielle Angebot deshalb nicht früher unterbreiten konnten.

    Ihr Vertrag unter der Kundennummer xxxxxxxxxxx endet wunschgemäß am 31. Oktoberer 2010. Schicken Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende die Smartcard xxxxxxxxxxxxxx und das Leihgerät xxxxxxxxxxxxx an Sky Deutschland in 22033 Hamburg.

    Da mir Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, habe ich Ihrem Kundenkonto - unter der oben genannten Kundennummer - eine Gutschrift von 20 Euro eingetragen. Dieses wird entsprechend verrechnet. Eine weitere Gutschrift ist leider nicht möglich.


    Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit meinen Informationen weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße

    xxx
    Kundenservice

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

    Damit kann ich leben
    Gruss Knuddelbär
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.