1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Habe gesagt das ich den Code von Sky habe , also per E-Mail bekommen und gut ist.
     
  2. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Sollte gehen. Habe das gleiche Abo und soll umgestellt werden. Mir ging es auch um HD.
     
  3. telepupper

    telepupper Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Und nu, jetzt hab ich Kündigung raus und gestern telefonisch einen Neuvertrag erstellt.

    Wie kann ich den jetzt am besten vorgehen.

    Leider bin ich dann mal wieder falsch Beraten worden ;-(
     
  4. Wolfen

    Wolfen Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich habe im Juni dieses 16,90 BuLi Angebot gebucht und wollte nun auch auf Sky Komplett umbuchen. Bin mir allerdings nicht sicher ob das so geklappt hat.

    Erster Anruf bei der 0180 Hotline: Die Dame sagte mir, das sei prinzipiell möglich allerdings nur mit Gutscheincode und einem Flyer auf dem eine spezielle Nummer vermerkt sei.
    Daraufhin habe ich mim Sky Chat nach dem Gutscheincode gefragt, hab den auch bekommen und mich als Bestandskunde zu erkennen gegeben. Dann habe ich erneut bei der Hotline angerufen. Der Herr dort meinte, das sei ein ausgewähltes Angebot und er könnte mir nur BuLi+Sport für 26,90 anbieten. Auf meine Schilderung des Vorgangs hat er den Code verlangt. Der Herr dort war sehr verwundert, dass ich überhaupt einen Code habe, hat mir allerdings das Umbuchen meines Vertrages bestätigt. Laut Auskunft dauert dies aber einige Zeit, einen Termin konnte er mir nicht nennen.

    5 Minuten später hat er dann erneut angerufen und meinte er könne das Angebot nicht weiterleiten, ich sollte unter 0180 551 00 88 anrufen.
    Gesagt getan. Der Herr dort war schon reichlich angefressen. Fragte mich nach dem Gutscheincode und ob ich ein Schreiben bekommen hätte. Hab ich einfach mal bejaht, worauf er mich nach einem Datum frage.
    Letztlich hat er das Angebot angenommen und Freischaltung erfolgt Anfang nächsten Monats.

    Ich habe doch arge Zweifel, ob das Umstellen nun erfolgreich war.
     
  5. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Habe bis Ende Dez Film + alle HD Sender für 32,90€

    - Die 0800 angerufen, Frage ob ich Gutscheincode habe mit Ja beantwortet, ich soll die 0800 5510088 anrufen
    - Dort hat ein sehr freundlicher Herr alles aufgenommen, ab nächsten Monat soll ich umgestellt werden auf Film + Sport + HD für 24,90€
     
  6. megacomputerworld

    megacomputerworld Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    löl...

    habe gerade bei der 0800 Nummer mein Abo (welches sich erst vor 3 Tagen um 1 Jahr verlängert hat), auf das 24,90 Euro Angebot umstellen lassen. Soll zum 1.10. freigeschaltet werden.

    Na da bin ich ja mal gespannt. Bissher Welt + Film, jetzt Welt + Film + Sport + HD.
     
  7. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    ist doch noch kein Problem hast ja Rücktrittsrecht vom Neuvertrag falls Sky sie Kündigung nicht annimmt habs ähnlich gemacht wie du nur habe ich es vormerken lassen und bekomme am 29 .09.2010 einen Rückruf ob es geklappt hat mit meiner Kündigung falls alles gut wird werde ich am 01.10.2010 umgestellt . Eine neue Karte bekomme ich nicht es wird auf meiner alten alles draufgeschaltet
     
  8. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    derzeit kann ich mich nicht einloggen bei Sky in KC.

    steht dort immer, das ich bereits eingeloggt bin, wollte dann unter meine Dten schauen, ob ich evtl schon umgestellt wurde, aber dort stand das ich mich einloggen soll...

    hmm wieder auf einloggen, aber es stand wieder ich bin eingeloggt...aja evtl stellen sie ja gerade um...keine ahnung...

    ich zwiefel auch derzeit ob sie mich überhaupt umstellen.
     
  9. Marco1972

    Marco1972 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Also ich kann mich nicht beschweren, zumindest bis jetzt.
    Nachdem ich gestern um 17.55 Uhr von der Möglichkeit erfuhr, mein altes 5er Paket zu 39,90 € auf Komplett mit HD (das wollte ich haben) abzuändern, rief ich die 0800er an, und meinem Wunsch wurde (bisher) entsprochen.
    Mein Vater und mein Bruder, beide schon in der neuen Struktur haben auch ihre Verträge geändert, bei meinem Vater lief der Altvertrag noch bis Oktober, er hatte auch schon nach nem Angebot gefragt (letzte Woche), mein Bruder hat im Juni verlängert (2 Pakete zu 32,90) und mein Vertrag lief immer bis Ende April.
    Es scheint also keine Regelmäßigkeit zu geben, wenn alte, neue, und ganz alte Verträge egal ob in der SkyStruktur drin oder nicht, allesamt verlängert wurden.
    Ich tippe eher darauf, daß man jetzt auf HD setzt und hofft, daß die Leute nächstes Jahr die Kündigung vergessen. Also: Brief auf Wiedervorlage, 2 Monate vorher muss man kündigen, sonst Normalpreis, steht nämlich diesmal im Angebot drin....
     
  10. flo21000

    flo21000 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    mittlerweile habe ich hier auch bedenken.
    alle werden zum 01.10. umgestellt.

    was machen wir, wenn am 01.10. nichts passiert und bis dahin auch nichts schriftliches haben?

    dann ist der zug abgefahren, denn das neukundenangebot ist nur bis zum 30.09. begrenzt.

    das heißt, man müsste kurz vor torschluss ein zweitabo riskieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.