1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sören1987, 7. Februar 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€

    Hi,

    die gleiche Frage wurde in Beitrag 5 gestellt und (versucht) zu beantworten.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen. Keine kann beurteilen, wie gerne jemand ein Abo abschliessen möchte und wie "dringend".

    Gruß
     
  2. Jens_NRW

    Jens_NRW Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€

    Ich schwanke ja auch noch, ob ich zuschlagen oder noch abwarten soll. Für den Preis inkl. des HD-Paketes würd ich da gar nicht lange drüber nachdenken. Die 5 € mehr zu den ultimo SSP Angeboten für 24,95€ bin ich gerne bereit im Kauf zu nehmen.
    Ich hab hier und anderswo dazu noch interessante Dinge "aufgeschnappt" die man vielleicht mit bedenken sollte.

    Zum einen rücken die Quartalszahlen immer näher, dies kann entweder bedeuten, das man jetzt Angebote raus haut um die Zahlen zu "verschönern", oder es kommen danach noch bessere Angebote, weil eben diese Zahlen zu negativ waren.

    Desweiteren steht im April die Vergabe der Bundesligarechte für die kommenden 4 Jahre an, auch wenn Sky sehr wahrscheinlich in seiner derzeitigen "Position" als Vermarkter verbleibt kann dies durchaus auch nochmal eine Zeitlang positive oder negative Auswirkungen auf die Angebote für Neukunden haben.

    Also unterm Strich denke ich, wie man es derzeit macht, macht man es eh falsch. Das super duper spitzen Angebot ist eh kaum zu bekommen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€

    Wohl wahr...........oder richtig. Man muss einfach für sich entscheiden und sehen, was es einem wert ist.....oder nicht.

    Gruß
    PS: Meine PN hast du ja hoffentlich gelesen.
     
  4. Jens_NRW

    Jens_NRW Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€

    Ja PN habe ich gelesen, nur wie oben beschrieben schwanke ich noch. Wenn man Sky das HD Paket noch aus den Rippen leiern könnte sofort, oder eben halt als "testabo" 3 bzw. 6 Monate gratis...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€

    Hi,

    versuch es doch einfach mal mit einem Anruf. Mehr als Nein sagen oder irgendwas anbiten können die ja nicht.

    Gruß
     
  6. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€

    Da wäre ich mir nicht so sicher - die Telekom ist m.W. auch sehr an den Übertragungsrechten (incl. Sat) interessiert.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€


    Das sehe ich auch so! :love::love::winken:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€


    Schaust du über SAT oder über Kabel? Wenn du als NRWler über UM-Kabel schaust kannst du auch getrost auf HD (nur 1 Sender im UM-Netz) verzichten.

    Wenn du über Netcologne-Kabel oder über SAT Fernsehen schaust dann würde ich die HD-Option auf jeden Fall buchen!
     
  10. Jens_NRW

    Jens_NRW Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€

    Wechsler von UM auf Sat :)