1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2011.

  1. Bert24

    Bert24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Ich mag keine Eigenwerbung im Filmabspann, aber diese Entscheidung finde ich gut - so unterschiedlich sind nun einmal die Geschmäcker...
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    bleibt abzuwarten wie sie vorberichtsverlängerung füllen werden; leider hege ich die vermutung, dass man da sukzessive mehr und mehr werbung unterbringen wird.

    ich hoffe die sky-realität widerlegt meine vermutung - insbesondere hoffe ich das für diejenigen, die sich über die verlängerung freuen. :winken:
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Sky sollte mal lieber den zahlenden Kunden das bieten wofür sie bezahlen.
    10 Euro für einen HD Kanal,was haben mich die Hotliner an der Nase herumgeführt,einfach nur abgezockt:wüt:
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus


    STOP, @Rudi. Ich habe keinen Vertrag mit einen Kabelnetzbetreiber UM sondern mit SKY. Und SKY kassiert hier Geld und nicht UM. Also ist SKY auch mein Ansprechparter und nicht UNITY MEDIA. Außerdem bei den SD Programmen von SKY kriegste echt Augenkrebs. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her.
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus


    Volle Zustimmung. Der Blitz sollte in die Skyzentrale einschlagen
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Die Sport SD Kanäle haben in den letzten Monaten bei Sky an Qualität dazugewonnen das ist Messbar. Also dort gibt es keinen Meckerbedarf,
     
  7. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Ich finde es richtig klasse. Das ist ein Service, den man auch von einem pay-TV Sender erwarten darf. Für mich kam die Vorberichterstattung bisher eindeutig zu kurz. Und vor allem, früher in die einzelnen Spiele reinzugehen, die Stimmung einzufangen - darauf freu ich mich.
    Kompliment an sky - es tut sich was!
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Ja, ich finde das auch ne super sache. Nach allen pöpeleien die man hier lesen muss (irgendwann wirds unglaublichwürdig) kann man das ruhig man als positiv erwähnen :winken:
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Natürlich zieht Sky auch hier mal wieder LIGA total! nach. Nicht erst Mitte März, sondern bereits ab Samstag werden dort die Vorberichterstattungen länger!
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    In der Tat, die Vorberichterstattung vom Einzelspiel erreicht dann endlich Arena-Niveau. Schalte bisher immer erst um 15:25 Uhr ein und höre vorher WDR2, da das FCB-TV davor nicht zu ertragen ist.

    Was ich an Deinem Kommentar nicht verstehe: für Bayernfans wurde doch bisher schon ab 15 Uhr berichtet:rolleyes:?