1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.168
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky will Fußball-Fans ab Mitte März mit einer deutlich ausgebauten Vorberichterstattung am Bundesliga-Samstag noch ausführlicher über die bevorstehenden Partien informieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Noch mehr Gequatsche vorab..braucht eigentlich kein Mensch!
     
  3. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Und noch mehr Zeit für Kleister-Werbung. :wüt:

    Für mich reicht es vollkommen aus so wie es jetzt ist.
     
  4. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Das man dann schon 15 Minuten vor Spielbeginn in die Stadien gibt, finde ich aber sehr gut.
    Momentan sieht man ja ausser den Aufstellungen und Werbung nix vor dem Anpfiff.
    In den 25 Minuten Vorberichten gehts doch eh ständig nur um die selben Mannschaften :winken:

    Also steige ich ab sofort um 15.15 Uhr in die Übertragung ein.

    Hoffentlich wird nicht die Werbung um 10 Minuten ausgebaut, dann sind wir wieder auf dem selben Level.
     
  5. Mr. Threepwood

    Mr. Threepwood Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher:LG 42SL 8000
    Set-Top-Box: VU+ Duo
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Ich finde es klasse. Schön, das jetzt jedes Spiel seine eigene Vorberichterstattung bekommt, hat mir schon bei Arena gut gefallen.

    Genauso werde ich das auch handhaben.:winken:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Ich sehe es total positiv.
    Meckerer brauchen es nicht gucken.
    Die Befürworter haben einen Mehrwert an Information. Danke Sky.:cool:
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    ich werde weiterhin um punkt 15.30 uhr auf den jeweiligen buli-kanal zappen - wenn dann der letzte werbespot vor anpfiff kommt wird noch einmal weggezappt um nach gefühlten 15-20 sekunden in das spiel zurückzuzappen.

    was da nun noch länger vorab durchgekaut wird erwähnt der jeweilige spiel-kommentator - leider - eh alles noch einmal bzw. ich habs vorher online bereits irgendwo gelesen; die meinung eines effenberg, sammer, lehman, ricken oder wen sie sonst noch unnötigerweise befragen interessiert mich nicht die bohne - einzig die fußball-übertragung zählt; der rest ist doch nur dafür da, um werbung unterzubringen.
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Volle Zustimmung! Das ganze Gelaber vorher und auch hinterher habe ich mir schon immer geschenkt.
    Auch für mich zählt nur das Spiel selber.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Die Berichterstattung ab 15.00 h hatte doch meistens eh nur das Spiel in Betracht, welches am atraktivsten erschien.
    Wenn du jetzt 15.15 h auf deinem Optionskanal einige infos mehr zum direkten Spiel deiner Elf hast, finde ich das total ok.
    Zunindest machen sich die Skymacher Gedanken.
    Man sollte nicht gleich wieder alles kaputt diskutieren.
    Für die "nur" 15.30 h Spielefans ändert sich doch nichts.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky weitet Vorberichterstattung zur Fußball-Bundesliga aus

    Ich verstehe nicht, wieso es hier Kritik gibt?
    Die Sache ist durchweg positiv zu sehen!
    Sky weitet seine Berichterstattung aus. Dies ist ein Angebot an den Kunden.
    Jeder Kunde kann nun frei entscheiden, ob er dieses Angebot annimmt oder eben nicht.
     

Diese Seite empfehlen