1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2011.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

Wenn Sky es wenigstens gemeldet hätte und nicht eine Fernsehzeitung, deren Bericht dann heimlich auf Facebook in einer höchst seltsamen Art und Weise erst auf Druck bestätigt wird, wäre das wahrscheinlich garnicht so erwähnenswert gewesen. Aber so wie es nunmal gelaufen ist, geht ja mal garnicht.

Heute hat mich übrigens ein MA von Sky angerufen und wollte mir nützliche Dinge zu meinem Abo andrehen (HD und SkyGo).

Sky: Wir können ihnen die Sender auch in HD anbieten. Kostet nur 10 € extra.
    Ich: Junger Mann, das habe ich für ein Jahr geschenkt bekommen.
    Sky: Ohhhh, da muss ich doch erst mal ins System schauen.
    :eek:

Den Leuten dort mache ich aber keinen Vorwurf. Die machen auch nur ihre Arbeit.

2. hyllie

hyllie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn man sich die vier von Paramount direkt bezogenen Filme plus der vier Produktionen,die nie ein Kino von innen gesehen haben anschaut...WOOOOWWW.... was für Riesen-Super-Duper-Blockbuster:D:D:D

3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry aber T3 und Captain America sind absoluter Schrott.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

was Sky Cinema Zuschauer selbst nicht mehr beurteilen können.
    Vielleicht sollte Sky mal nen neuen Service einführen und Filme, die bei Cinema nicht laufen kennzeichnen, so etwa wie Bei Sky exklusiv nur auf Select

5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber hast du es schon vorher gewußt?

Ich freue mich aber immer auf die "Blockbuster", stelle aber dann leider auch immer fest, daß mir ca. die Hälfte davon nur gefällt (nur ca.5 % echt gut).
    Wenn ich es also vorher nicht weiß, vermisse ich ganz klar diese Blockbuster (+ B-Z Filme) auf Sky. Daher kann ich das "Theater" der Leute gut nachvollziehen.

EDIT: Bei den Blockbustern habe ich vorher aber auch schon ausselektiert, also ich schaue auch nicht alles und ob mir nun persönlich der Film gefällt, mache ich nicht von den Meinungen Anderer abhängig.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  6. Swiss

Swiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer weiss aber welche Filme denn wirklich in Zukunft laufen, ich denke keiner zu 100 %.
    Wer wusste im Juni 2011, dass morning Glory und Freundschaft Plus nicht auf Sky laufen werden und haben deswegen den Select Film bestellt. Keiner

Also werden die Filmfreunde, die nicht nur Blockbuster sehen wollen, diese Filme über andere anbieter kaufen/leihen müssen. Ist das richtig, wenn man sich auf Sky verlassen hat zumindestens die besseren Filme mit Schauspielern wie Harrison Ford oder aston Kutcher zu sehen, um diese dann leider nicht mehr zu sehen.

Auf Sky UK laufen diese beiden Filme übrigens, also ausdünnen des Programmes ist irgendwie doch richtig.

Auch kommt nicht: Super 8, M:I 4, Transformer 3, True Grit, Captain America

Also in Zukunft möchte ich schon ein Hinweis von Sky haben, wenn ein Sky Film auf Select läuft, wo keine Lizenz fürs normale Filmpaket besteht. Ansonsten kann keiner mehr bei Paramount durchsteigen (sagt Sky ja selber, dass dies sehr schwer zu überblicken ist, welcher Film von Paramount dann doch bei Sky Cinema HD läuft)

7. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gute Idee, bleibt aber vlt. nur ein frommer Wunsch.

Auf die Idee kam ich gestern auch, als sie Cowboys vs. Aliens für 50% des Preises beworben hatten.

8. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400

Diese Meldung ist doch wieder einmal die für Sky typische Schönrederei, auf die leider viele Kunden seit Jahren reinfallen.
    Es steht doch klar in der Meldung, dass die großen Streifen (u.a. Transformers 3 und Mission Impossible 4) nur gegen Extrakohle auf Sky Select laufen werden, wenn überhaupt.
    Für Sky geht es wieder darum, den Bestandskunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Durch diese Verunsicherung werden nun viele Kunden eher einen Film auf Sky Select buchen, weil die Gefahr besteht, dass der Film nicht im Filmpaket kommen wird.
    Erst wurden günstige Zweitabos angeboten und nun muss halt für einige Filme extra gezahlt werden.

Meine Kündigung für März ist schon seit den Gerüchten über den Formel-1-Ausstieg raus.

9. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ob die Einsparung für Sky angesichts der schlechten Schlagzeilen wirklich genug gebracht hat? Eher nicht.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Gibt es eigentlich News zur Formel1?