1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2011.

  1. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Anzeige
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Komisch wie so ein Produkt wie Sky die Emotionen hier lostreten kann. Bleiben wir mal bei den Fakten: Es gibt ein paar Filme weniger, die man sonst im Filmpaket inne hatte. Gemessen an den 4 Filmen die dies in 2011 betroffen hätte, also gerade mal knappe 3%. Haut mich nicht um! Und mal ehrlich, mir kommt es eher darauf an, dass die Filme die bei Sky laufen auch "sehbar" sind. Diese Diskussion gibt es hier im Forum auch zu genüge. Das finde ich auch berechtigt, da ich wirklich denke manche B oder C-Movies sollten bei Sky nicht laufen. Wenn Sky es also schafft die 140 Neustarts in 2012 qualitativ besser zu bestücken als es in 2011 der Fall war... ist doch alles OK. Ich muss nicht JEDEN Film schauen der auf dieser tollen Hollywood-Welt hergestellt wurde.

    Zudem muss ich mal Danke sagen! Ein Dank an die Redaktion, dass Sie bei diesem Thema nachgefragt haben! Und an alle die das so nicht sehen... Ihr müsst die Beiträge hier nicht lesen.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Meine Rede und es sind nicht 140 Neustarts im Jahr,sondern hammermäßige 240 [früher 300-360]!Das Problem dabei,sind nicht die paar Paramount Filme die wegfallen.Schlimmer finde ich,daß man von mal 360 auf 240 Neustarts im Jahr runtergefahren ist und wie Du schon sagst,billige TV Ware,übelster SYFY Trash und grottige Actiongurken ala Lundgren oder Seagel trotzdem indem wenigen Neustarts noch enthalten sind.Ich glaube,daß wird sich wohl auch nicht ändern.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Nummer 2 und 3 laufen schon mal auf Select im Januar. Also kein Grund zum Schreien.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket


    Natürlich laufen wahrscheinlich alle auf Select!!!;):winken:Sky bemüht sich jedenfalls darum!Hier gehts aber ums Filmpaket!
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Immerhin sind es im Januar 23 Neustarts anstelle der bisherigen 20, obwohl man diesmal nicht mit Mehrteilern oder TV-Movies geschummelt hat und ich bisher nur die "Kleine Blaue Lokomotive" als echten Gähner entdecken konnte.

    Sky HD im Januar: Film- und Serienpremieren und jede Menge Sport - DIGITALFERNSEHEN.de

    Vielleicht setzt sich dieser Trend hin zur 300 ja in den Folgemonaten fort. Und dass Masse nicht unbedingt Klasse ist, dem schließe ich mich auch privat gerne an.
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Und dadurch das die Filme dann nur noch bei Select laufen, hat der Großteil der Kabelkunden wieder das Nachsehen, da Sie die Filme nicht in HD sehen können.
    Select HD fehlt größtenteils in den Kabelnetzen.
    Nicht nur die KNB sind die schuldigen auch sky hat ein wenig schuld daran, denn bis heute können Kabelkunden nur per SMS die Filme auf dem select HD Kanal bestellen.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Bei dir hörte es sich aber so an, als wärst du ungehalten, weil nicht einmal sicher ist, ob die Titel aus Select laufen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Naja, nach Forenmeinung hier hat Sky ja bislang die meisten Blockbuster aus Hollywood gebracht, so steht hier jedenfalls zu lesen.

    Fakt ist auch, dass Hollywood abseits der großen Blockbuster in letzter Zeit auch nur noch mehr oder weniger Schrott produziert. Das hat diverse Gründe. Was bei Sky fehlt, sind vor allem Filme aus europäischen oder asiatischen Filmstudios. Da könnte man so manchen Seagal-Kracher mal sein lassen.

    Vielleicht ändert sich das jetzt mit den abgeschlossen Deals mit den Rechtehändlern wie Tele München ein wenig, zumindest bei der europäischen Schiene.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket


    Mein Reden. Auf diesem Markt sollte Sky mal einkaufen.
    Aber vermutlich kann man damit keine Werbung machen.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket


    Eigentlich nicht.Ich war nur erstaunt,über den Satz,Sky bemüht sich aber darum,die Filme zumindest bei Select anzubieten.

    Villeicht gibts ja Leute,die ein Filmabo haben und extra für Select Kohle ausgeben,ich gehöre jedenfalls nicht dazu.;)