1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2011.

  1. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Da hast Du meine Formulierung überinterpretiert. In diesem Fall hat man sich eben bereits erfolgreich um die PPV-Rechte bemüht. Die werden zu den genannten Terminen laufen, das hat der Sky-Sprecher am Telefon vorhin nochmal explizit betont.
     
  2. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Bitte les doch die vollständige Meldung und nicht nur die Überschrift. Es hat sich SEHR WOHL etwas geändert. Ein Großteil der Paramount-Filme läuft auch weiterhin auf den normalen Sky-Filmkanälen, weil die Rechte dafür eben nicht von Paramount, sondern von Vertriebspartnern des Studios eingekauft werden. Das ist ein gewaltiger Unterschied zum ursprünglichen Sachstand "Gar keine Paramount-Filme mehr bei Sky, allerhöchstens noch vereinzelt auf Sky Select".

    Im Übrigen bitte ich auch Dich um freundliche Beachtung der Forenregeln

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Ankündigungen im Forum : DF-Newsfeed

    bevor haltlose Unterstellungen gegen die Redaktion vorgebracht werden. Um so mehr, wenn sie daraus resultieren, dass Du nicht richtig liest, sondern einfach gleich lospolterst.
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Gut , hab bei FB noch mal nachgesehen. Mein Fehler.:winken:
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Dann hakt mal nach warum gestern Sky mir gesagt hat das man UM "ein Angebot" unterbreitet hat und nix mit verhandelt gesagt hat.Ist wahrscheinlich auch unglücklich ausgedrückt!
    Dann mir sogar den Sky+ Receiver verleihen wollte,hätte ich nicht diesen blöden Telefonisten gesagt das dieser nicht in NRW+Hessen funktioniert hätte ich wieder unnötige lauferei und telefonierrei gehabt.
    So positiv ist Sky? Da interessiert mich auch nicht das das ein CC-Agent war,zumindest hat er sich mit Herr .... von Sky gemeldet!
    Dann sollte sich Sky mal mit ihren Mitarbeiter besser informieren!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Dein Unitymedia-Drama, Hammerharter, interessiert hier keinen.
    Auch nicht warum Du imernoch ein Abo hast obwohl Sky so Schwei ße sein soll
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    :confused:
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Und was genau hat das mit den Paramount Filmrechten zu tun? :confused:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Einzelne, außer Cinedome konnte man die Sender eigentlich vergessen.
    Darum war ich damals Premiere-Digital Kunde...
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Jetzt übertreib mal nicht.
    Hätte DF jetzt diese Meldung nicht gebracht sondern wer anders, hätte es auch nicht gepasst. Dann hätte man sich darüber beschwert warum DF nicht nachfragt und hier auch meldet.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

    Nichts,ausser das sie mir das Filmpaket andrehen wollten!!!!