1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky: Weiterhin Paramount-Blockbuster im Filmpaket

Ich habe einen Originalpreis von 60,90. Darauf Gutschriften von 26€ um so auf 34,90 Endpreis zu kommen. Die Gutschriften zahlt Sky aus seinem Werbeetat.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Muß einen ja auch nicht interessieren. Am Ende zählt, was für einen am Ende dabei rauskommt :D. Meine jährliche Kündigung geht in den nächsten Tagen raus.;)

PS: Bei mir sind es EUR 44,90 bei einer Gutschrift von 20 Euro und 12 HD-Freimonaten. Auf die Freischaltung aller 3D-Inhalte habe ich ausdrücklich bei meiner Verlängerung bestanden.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Meine auch. Muss nur noch die Widerspruchsbestätigung für Sky Go abwarten.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Meine Kündigung ist schon raus und bestätigt. :winken:
    Habe auch das Paket für 24,90 mit 2 Paketen und HD.
    Aber ich habe noch ein Weilchen Land bis zu einen neuen Vertrag. Und das dann wieder was für mich raus kommt, wollen wir doch mal schwer hoffen.
    Wobei... wenn F1 nicht mehr kommen sollte, brauche ich Sport nicht mehr. Na dann muss es erstmal finster werden, bevor ich ein Angebot Film und HD für 19,90 nehme.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Letzteres wusste ich nicht. Geht mir im Prinzip als Kunde ja auch nix an. ;)

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

39,90 Euro gilt in diesem Forum für das Komplettabo ja schon fast wieder als teuer. Sehr viele bezahlen nur 34,90 Euro oder wie ich, sogar nur 33,90. Und bei mir ist auch noch SkyGO, TVD und ne 2 Smartcard mit dabei. Sky hat mir das angeboten, nachdem ich auf ihre anderen Angebote nicht reagiert habe. Sky braucht scheinbar dringend Kunden, und zwar jeden. Welchen Preis der Kunde bezahlt, ist Sky scheinbar erstmal egal. Via Amazon gab es ja auch Kracherangebote und bei ebay auch immer wieder mal.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213