1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Mein Bruder kam gestern auch mit "Im Unicam laufen auch die mit Pairing versehenen Karten". Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Yeah, der Off-Topic Thread des Tages :winken:

    Zum "eigentlichen" Thema, falls das gewünscht ist. Ich bin gespannt, welche Sender am Ende neu starten.

    Kandidaten gibt es ja einige.
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Wenn es um Welt Sat only geht könnte man doch jetzt gleich alle ersetzen, wenn man alle in SD abschaltet und in HD auf 47 und 63 aufschaltet mit Umstellung auf DVB-S2 natürlich.
     
  4. Trabifreak

    Trabifreak Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Ich bin S02 Kunde und hatte eine V14 mit neuem Receiver bekommen. Bei Sky angerufen das ich das nicht möchte, da ich mit dem Billig Receiver nix anfangen kann. Konnte alles kostenlos zurückschicken und meine S02 wurde wieder freigeschaltet. Hoffe das bleibt noch ne weile so....:)
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Das so ein Kabel geseier kommt war klar beschwert euch bei euern KNB ich würde auch keine Rücksicht auf Kabel nehmen.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Bevor man neue Sender ganz egal welchen Genres aufschaltet, sollte man den zusätzlichen Transponder lieber mal dafür nutzen, erstmal eine bessere Bildqualität anzubieten. Weil die ist an manchen Tagen schlicht unter aller Sau.
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit


    Stimme vollkommen zu! Das was hier als HD versucht wird von sky zu verkaufen macht überhaupt kein Spaß mehr! Ich habe neulich eine HD Aufnahme von Premiere aus dem jahre 08 (DFB Pokal) angeschaut und muss wirklich wehmütig schreiben das die Bildqualität deutlich besser war!
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Genau! Meine S02-Karte fürs Zweitabo wurde mir umgetauscht. Damit kann ich leben. Meine V13 konnte ich behalten(noch!)!
    Aber eine Frage zum Thema: Wollte nicht Silverline auch eine HD-Version aufschalten?
    Vor einem 1/2 Jahr wurde mir bei SKY geantwortet: "Auch dieser Sender wird bei SKY kommen!.......aber wann?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Dann informiere Dich mal, bist etwas weltfremd, stimmts?
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Wann war das? Vor1/4 Jahr habe ich auch noch eine S02-Karte bekommen!