1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2014.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Kabel Eins Classics, Sat.1 Emotions, TNT Film und Kinowelt TV sehe ich als gute Kandidaten an, weil man da die SD-Versionen direkt entsorgen kann. Ebenso RTL Living, Romance, Boomerang und Cartoon Network.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Die versuchen bestimmt den 10,921GHz zu entleeren...
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit


    Anstatt neue Sender auszuschalten sollte man lieber mit einer höheren Bitrate bei den Sportsendern senden!

    Das Bild auf sky Bundesliga und Sport ist leider für ein Pay tv Sender viel zu schlecht!
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Jo, die können im Grunde alle in die Rundablage da. Und danach dann eben mit HD-Sendern neu füllen, deren SD-Pendants anderswo eingesammelt werden. Wenn ich richtig rechne, ist am Ende der Aktion sogar noch Platz übrig.
     
  5. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Boomerang in HD, was soll das denn ?

    da laufen doch nur Cartonns aus den 80er und 90er.

    Ne meiner meinung nach fehlen noch ein paar Sportsender diesen Filmmist braucht keiner !!!!

    Und ja ich habe Sky nur für den Sport was jucken mich Filmsender wer Filme will soll in die Videothek oder ins nächste Kino gehen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit


    Wer Sport gucken will soll ins Stadion gehen... Ich habe Sky nur wegen Serien und Filme. :eek:

    Mein Gott laufen hier mal Typen rum.
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Ich liebe solche Beiträge :love:
     
  8. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Wenn Du meinst....
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Wie wäre es, wenn Sky mal zu Abwechslung endlich auch für einen weiteren Kanal im Kabel sorgen würde? Kabel-Kunden bezahlen dieselben Preise wie Sat-Kunden.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

    Falsch! Laufen auch einige aktuelle native Cartoons wie "The Looney Tunes Show". Außerdem sind die meisten Cartoons aus der Zeit vor den 80ern!
    Was dich juckt, interessiert hier sowieso niemanden.

    Geh lieber an die Rennstrecke als uns hier zuzuspammen.