1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2014.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky: Weiterer HD-Transponder über Astra ist betriebsbereit

Bei Sport wäre es ja weitestgehend egal, aber viele Filmfans werden sicherlich auch so wie ich ihren NAS mit sky Inhalten füllen.

Wenn ds nicht mehr geht wird zumindest der Film bereich gekündigt(bei mir alles), das wären dann wohl nicht Unmengen an Kunden, aber dabei darf man nicht vergessen das die Filmfans unter den sky Kunden die Sportfans subventionieren.
    Fallen dort also viel weg, wäre das Resultat eine Erhöhung des Abopreises.
    Viel Spielraum für sky sehe ich dor aber nicht, man hat das ja an der verschwindend geringen Anzahl der Kunden sehen die vom Rabattpreis auf Vollpreis gewechselt haben.
    Gerade man ne halbe Saison hat sky seine Bockigkeit fortgesetzt, danach aufgegeben.
    Die EU sollte endlich gegen den Gerätezwang von Plattformbetreibern vorgehen.

2. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Achja - wenn die bei SKY und HD+ die "Forummitarbeiter" hier nicht hätten!!!
    So wüsste SKY z.B. nicht, dass die Kunden um 50% gesunken sind, und jetzt die restlichen Kunden auch noch gehen...
    Ich verstehe nur eins nicht: Warum regen sich hauptsächlich die Leute auf, die nicht einmal den 1/2 Vollabopreis zahlen!?
    Übrigens, die letzte indirekte Preiserhöhung ist noch nicht soooo lange her!:winken:

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Im übrigen gibt es ja immer noch S01 Karten und diese werden nicht getauscht, wenn man zu HD gewechselt ist.

4. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die Frage ist aber, welche attraktiven Sender bleiben, wenn man SKY gekündigt hat?

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich bin mir nicht sicher, wievle Sky-Abonennten mit alternativen Empfangsgeräten zuschauen. Mit der Sky-Krücke wird das ja nun mal nichts, ein NAS (oder einzelne eigene Platte) zu füllen.

Aber ehrlich, so viel läuft da gar nicht, als dass man damit ein NAS ernsthaft befüllen könnte. Damit meine ich allerdings nur Filme.
    Serien haben wir kaum bis gar nicht geschaut, geschweige aufgenommen.
    Jepp und dazu bin ich nicht mehr bereit. Für rein nur Film gibt es besseres als Sky.
    Ich schreibs mal so, ist mir ab Juni aber so was von egal, was mit Sky ist oder wird. Und was die für "Spielräume" haben.... naja kannste dir denken.

Bei mir ist der Weggang von Sky ein Prozess über mehrere Jahre.
    Angefangen hatte es mit immer schlechteren Filmpaket, einher gehend mit weniger Film-Neustarts/Monat, wegfallen von Paramount, Wegfall von MCE, Fokusierung auf Fußball. Zuvor hatte ich, wegen F1 Rumfberichterstattung vor zwei Jahren Sport schon gekündigt.
    Da ist selbst RTL in der Berichterstttung besser. Na gut, wir schauen noch übern ORF. Aber der will ja auch die F1 Rechte nicht verlängern. Muss es eben, wenn ich es halt mal schaue, RTL richten.

Und dazu jetzt noch das mit Sicherheit über kurz oder lang kommende Pairing- das Maß ist voll - tschüss Sky!
    Es gibt durchaus Ersatz für uns, wenn wir Ersatz benötigen sollten.
    Aber das sehe ich noch gar nicht so.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Allein dafür lohnt er als Fan der Looney Tunes: