1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weiterer 3-D-Showcase in diesem Jahr möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2010.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky: Weiterer 3-D-Showcase in diesem Jahr möglich

    Sch### 3D das wird noch Jahrzehnte dauern
     
  2. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Sky: Weiterer 3-D-Showcase in diesem Jahr möglich

    Das mit 2018 ist eher als Witz gemeint. Die ÖR können sich nicht aus dem 3D-Trend raushalten! Warscheinlich kommen die ersten Tests nach der Analogabschaltung April 2012 und der Regelbetrieb mit der SD-Abschaltung 2018. Denn nach meiner Kenntnis wird wieder ein freier Transponder benötigt und diesen bekommt man erst mit der Analogabschaltung.

    Desweiteren habe ich einen neuen Tread aufgemacht zum Thema : 3D im Wohnzimmer | Erfolg oder Flop?

    Hier der Link:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...244915-3d-im-wohnzimmer-erfolg-oder-flop.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  3. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Weiterer 3-D-Showcase in diesem Jahr möglich

    ah! :) (ich wollte auch keine abstimmung anstossen, ob das wort jetzt abzulehnen wäre oder nicht..)(war nur so quasi ein scherz) :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky: Weiterer 3-D-Showcase in diesem Jahr möglich

    Ähm, hat Sky aktuell vieleicht ganz andere Probleme bzw. Baustellen als sich um 3 D Showcases für 120 Leute zu kümmern?

    Manchmal fragt man sich wirklich ob die Führungsriege bei Sky den Ernst der Lage erkannt hat?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Weiterer 3-D-Showcase in diesem Jahr möglich

    Showcase ist also das nächste Unwort des Jahres.
    Nachfolger von Börnies Programmgestaltungsoffensive oder Programmoptimierung. :LOL:

    Zurück zum Thema. Sky sollte sich mal bemühen das SD Programm zu verbessern und neue HD Kanäle einzuspeisen. Aber stattdessen ist man damit beschäftigt mit Franz Beckenbauer zu posen. Das tägliche Abonenntengeschäft kann man da schon mal links liegen lassen - wenn man jetzt zahlungskräftige Kundschaft an Board hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  6. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Weiterer 3-D-Showcase in diesem Jahr möglich

    Wen interessiert 3D? Total dämliche Modewelle momentan. Ich will doch nicht ständig mit ner Brille vor dem TV sitzen. Die sollen lieber mal ihr HD ausbauen und zu den Kabelnetzbetreibern bringen.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Weiterer 3-D-Showcase in diesem Jahr möglich

    Das sagst du was Wahres.
    3D ist mal ganz witzig im Kino- aber wer sitzt sich schon mit einer Brille (in meinem Fall zwei Brillen) täglich vor die Glotze?
     
  8. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Weiterer 3-D-Showcase in diesem Jahr möglich

    Toll finde ich Bild 11 mit der Unterschrift:
    [​IMG]

    [zynisch]
    Scheinbar braucht man nichtmals ein Antennensignal oder ein ordinäres HDMI Kabel! Das geht jetzt alles drahtlos! Nur mit der Entwicklung des schnurlosen Stroms ist Sky leider noch nicht so weit! :eek:
    Tolle Typen bei Sky...
    [/zynisch]
     
  9. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Sky: Weiterer 3-D-Showcase in diesem Jahr möglich

    Ob dann auch mal die Leute einen Eindruck von sky in 3D bekommen dürfen, die ihre Kohle da reinbuttern? Ach stimmt ja. Wir sind die Bestandskunden. Einfach nur bezahlen, glücklich sein und die Fresse halten.
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky: Weiterer 3-D-Showcase in diesem Jahr möglich

    hallo,
    ich halte 3d derzeit für überflüssig, man sollte sich lieber massiv um hd kümmern.
    unabhängig davon soll, laut presse, noch dieses jahr anixe 3d starten.
    mfg