1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Weihnachtskalender 2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 1. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Ja sicher, man muss genaus diese Frage nur 120 mal am Telefon bei Sky stellen, dabei nackt sein, die polnische Nationalhymne mit den Füssen steppen und das ganze online ins Web streamen.

    Noch ne Frage ?
     
  2. Blackscreen

    Blackscreen Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Natürlich gehe ich auch davon aus, dass es nicht geht.
    Aber der Sternchenkram sagt ja nichts dazu. Hab schon eine Zweitkarte und kann wenn ich eingeloggt bin trotzdem den Kram bestellen.
    Würd mich nur mal interessieren was dann passieren würde...?!
    Drittkarten gibts ja nicht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Probiere es aus....
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Ja sicher ginge das , aber du bist leider der 1001 Kunde
    Zu spät:D
     
  5. Luckylein

    Luckylein Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Notfalls gibts ja noch das Wiederrufsrecht
     
  6. Shera75

    Shera75 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    * Samsung UE32c6800
    * Humax PR-HD3000C
    * Kabel-Deutschland
    digital + privat HD, GO2
    * Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga + HD + Zweitkarte für insges. 46,90€ bis 31.12.2012
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    @Schanarri - nützt mir leider auch nichts, denn ich habe schon eine Zweitkarte für 14 Euro, sowie 2 Sky-Receiver mit Festplatte (aber die Kleine).
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Jaja, die bösen Sternchen. :D
    Aber Sky (Himmel) und Sternchen passen doch so schön zusammen. :D

    Aber scheinbar gibt es morgen wieder einen Gewinn ohne Sternchen (wenn ichs richtig sehe). ;)
     
  8. djskek

    djskek Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    genau das ist mir gerade passiert...****:wüt:


    Hab nun gerade dort angerufen, bissel uffen Putz gehauen, was dieser scheiß soll. Erstmal konnte die Dame mir auch nicht weiterhelfen, hat dann kurz mit nem Vorgesetzten/andere Abteilung gesprochen. Sie sagte mir dann, das dort ein Fehler unterlaufen ist und schon einige heute angerufen haben. Ergebnis: Ich bekomme nix zugeschickt und es wird ins Kundenprofil eingetragen, dass ich kein Zweitkarte + Co bekomme. Mal sehen ob did klappt, glaube ja irgendwie nicht daran. Wie schon erwähnt, zur Not Widerrufsrecht nutzen. Mit der Aktion haben die sich sicher kein Gefallen getan bei Bestandskunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Interessant zu hören, daß die Aktion "angeblich" ein versehen ist! Wie hier einige schreiben, gibt es dieses "Versehen" jedes Jahr!

    Schon frech sich so aus der Affäre zu ziehen, wenn sich jemand beschwert.

    Die Dame hätte übrignes nur einen aktuellen Auftrag stornieren müssen!

    Wenn was von Sky kommt, also ein Paket, würde ich gleich die Annahme verweigern!

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Steigerung von unseriös:

    Unseriös, unseriöser, SKY! :wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.