1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Weihnachtskalender 2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 1. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Böse Falle, bitte nicht mitmachen! Vertragsverlängerung mit Schrotttechnik und Zweitkarte für einen Fernseher der im Schlafzimmer nicht exisitiert*....

    *-Jedenfalls nicht bei uns.
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    warum ist das frech? ich finde das sogar clever von Sky. es steht alles genau beschrieben da um was es sich da handelt. jeder kann doch lesen oder meinst du nicht? wenn nicht Pech gehabt.:winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Es steht im Kleinstgedruckten beschrieben, was es wirklich gibt. Die Aufmachung erinnert sehr an die üblichen Abofallen im Internet. Groß gratis was bewerben und im Kleinstgedruckten steht dann, dass man dazu aber noch 400 Euro zahlen muss, um an das Gratisteil zu kommen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Und wie gesagt, es ist eine Aboverlängerung und kein vermeintlicher Gewinn....
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Was bin ich froh das ich mir angewöhnt habe erstmal zu lesen bevor ich klicke.
    Aber zur Not gibt es ja immer noch den Widerruf
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Mit deinen Argument kann man auch die "Abo-Fallen" im Internet rechtfertigen und "clever" finden!

    Tut mir leid, aber ich sehe das anders! Wenn man sowas in einem "Adventskalender" platziert, macht das ganze mit einem Hintergedanke.

    Das sollte Sky nicht nötig haben! Steht denen doch frei, ein tolles "Advends-Angebot" zu machen. Da ist ganz klar, daß es kein GEWINN ist, sondern ein Angebot und es um VERKAUFEN geht.

    Ich bleib dabei: Das ganze ist unfair! (man könnte auch andere Worte dafür finden!)

    SG

    p.s.
    Natürlich steht alles da und wer das ganze vor dem "klicken" liest - was man natürlich IMMER tuen sollte - erkennt das ganze!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  7. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013


    Recht hast Du mit allem was Du schreibst, dennoch sollte jeder lesen können.Das wollte Ich damit nur sagen.
    letztes Jahr gab es das aber auch schon mal im Advends Gewinnspiel wenn ich mich recht erinnere.
    auch egal Sky wird mit der Masche jedenfalls wieder einige Kunden verärgern,
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Dann sind wir uns ja einig, prima! :winken:

    Ja, auch du hast recht, wenn du sagsst, das Sky damit einige Kunden verärgern wird! Das ganze geht doch völlig nach hinten los. Kurzfristig wird man evt. Vertragsverländerungen "kassieren", aber der Kunde vergisst doch nicht! Wenn dann gekündigt wird, wird endgültig gekündigt und ein Imagegewinn ist das ganze sicher auch nicht.

    Gerade jettz, wo es doch mit Sky aufwärts geht - endlich - sollte man doch keine solche Fehler machen.

    Naja, wir können uns eh nur über solche "Fehler" ärgern. Ausbaden muss das Sky (früher oder später)

    SG
     
  9. neo10

    neo10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    Ich war heute Früh auch noch nicht richtig wach und hätte es fast angeklickt...eingelockt war ich bereits :wüt:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

    ihr als "Sternchentext" Leser seid ja generell nicht die Zielgruppe von Sky "Angeboten" :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.