1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Weihnachtskalender 2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 1. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Weihnachtskalender 2013

Also noch mehr aus Sicht von sky kann man das nicht sehen...sorry.
    Hier wird definitiv nicht sauber gehandelt!

Klar spart man was...was was man sich vielleicht sparen kann.
    Wenn man es so sehen will wie du es nennst, dann könnten die zu Weihnachten auch eine echte Aktion machen.
    So könnte man die Zweitkarte bestellen und zu Weihnachten den 2 TB Receiver gratis bekommen. Wobei da der Gewinner wohl auch oder in erster Linie sky heißt. Vertragsverlängerung plus Zusatzoption von mindestens 16.90€/Monat(also mindestens 202,80€) für sky gegen 99€ für den Gewinner...
    Als kleineren Gewinn könnte man ein Upgrade ansehen, das man den 2TB für die Restlaufzeit gewinnt.
    Wobei sich in meinem Augen die Worte Leihreceiver und Gewinn sich schon mal ausschließen.

Der Advendskalender von sky ist und bleibt zwielichtig und ist echt mit Vorsicht zu genießen. Mit einem herkömmlichen Advendskalender hat das absolut nix zu tun. Aber jeder wie er mag. Wenn man es als Gewinn ansehen mag- warum nicht. Vor allem Nichtkunden werden da mal gleich richtig auf sky eingestimmt.
    Ich hoffe nur das nicht ein Skriptfehler mal zum automatischen Gewinn führt obwohl man nur (eingeloggt) nachschaut was der Preis ist.Wenn man denn das richtige sieht bzw angezeigt bekommt...

Auch bei mir übrigens immer wenn so ein Mist zu bekommen ist eine e-Mail im Postkasten.
    Dabei brauche ich den sky Technikmüll garnicht und bin so zufrieden wie es ist.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Guten Morgen ihr Adventskalenderjäger ;),
    ich kann mich heute auch wieder zurück halten. Es gibt einen Hotelgutschein für ein Hotel auf Mauritius. Zum einen steht dort nicht wie lange, oder ich hab es überlesen und zum anderen wird der Flug und das "Taschengeld", welches sicher sehr üppig sein muss (da wird alles extrem teuer sein), soviel sein wird, wie ein gescheiter Spanienurlaub in einem 4 Sterne Hotel.

Ne na lass mal. Wenn ich den Gutschein gewinne, wird mich meine Alte so lange nerven, bis wir dann dahin fliegen. Womöglich geht das ganze nur 4 Tae, kostet uns aber dann soveil wie drei Wochen 1a Spanien. :D

Es gab schonmal so einen Hotelgutschein. Da galt auch nur 5 Tage und das Hotel war auch am ***** der Welt.

SG

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute kann man Karten für den Filmpark Babelsberg gewinnen. Inclusive Anreise mit der Bahn...nun ja für mich nix. Wenn ich von hier aus zum Bahnhof reise, dann kann ich auch gleich direkt hinfahren... :)

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meinen Geschmack treffen solche Gewinne auch nicht. Aber denoch evt. für den einen oder anderen interssant.

Mal sehen, was uns die letzten Tage noch so für Gewinne erwarten.

SG

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

generell kommen mir die Preise in diesem Jahr nicht ganz so hochkarätig vor.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gab es schon mal "hochkarätige" Preise bei Sky? ;)

Man sollte das nicht so tragisch sehen.... Man kann jeden Tag ein Türchen öffnen und ein Ritual daraus machen. Bis eben auf die ärgerlichen Abo-Fallen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja in der Vergangenheit wurden auch mal ipads rausgehauen.

8. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Ich mache da erst gar nicht mehr mit ... kommt sowieso nix bei rum, lt. meiner Gewinnspielstatistik der letzten Jahre :D

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich habe schon 2 Mal gewonnen. 1 x einen signierter Fussball und einmal eine DVD / Bluraysammlung

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwie zeitgemäß! Der Wirtschaft geht es so gut wie lange nicht mehr, man macht sich die Taschen voll und bei den Leuten kommt davon rein garnichts an.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.