1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky weigert sich Jukebox ins Kabel TV zu holen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 7. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: sky weigert sich Jukebox ins Kabel TV zu holen

Kein ding musste man ja auch annehmen da ich direkt danach kam;)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mich wirst du auch auch nicht gewagt haben zu meinen :wüt: Ansonsten bin ich nämlich empfindlich wenn mich jemand anweist "vorsichtig zu sein".

:love:

3. AW: sky weigert sich Jukebox ins Kabel TV zu holen

Nein den Threadersteller meinte ich natürlich und eine Boardikone wie dich werd e ich bestimmt nicht zurecht weisen:D;)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Was hat Sky damit zu tun wenn der Kabelanbieter die Sender nicht einspeisen will?
    NullBits sind nicht dafür gedacht um eingespart zu werden! Sie sind ein Puffer für hohe Datenratenspitzen.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Jeder Kabelkunde, der an Sky interessiert ist, sollte die fehlenden Sender über Kabel bemängeln, und Sky um einen finanziellen Ausgleich für weniger Sender "bitten".
    Und geht Sky darauf nicht ein, gibt es nur 2 Möglichkeiten, er wird trotzdem Sky Kunde, oder verzichtet auf einen Vertragsabschluss.
    So regelt sich das von selber. :winken:

nerviges Thema ?
    Nur für Sky Fritzen..:D

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das Thema ist, sky hat das sogar beim Wechsel von Premiere zu sky abgelassen, dass man Kabelkunden zur Schüsselinstallation drängen möchte und einen kostenfreien Montageservice anbieten wird. Danach kam man auf das Thema mit dem Mietrecht und dass das nicht einfach so geht wie in GB drüben.

Ich habe klare Gespräche geführt, dass sky klipp und klar bei Unitymedia folgende Kapazitäten gemietet hat:

BW:
    - 378 MHz
    - 386 MHz
    - 394 MHz
    - 402 MHz
    - 410 MHz
    - 698 MHz
    - 706 MHz
    - 746 MHz

NRW und Hessen:
    - 354 MHz
    - 362 MHz
    - 370 MHz
    - 378 MHz
    - 386 MHz
    - 698 MHz
    - 706 MHz

Man hätte keine Probleme die Nullbits umgehend zu nutzen, aber die Dienstleistung von Unitymedia deren Verschlüsselung darauf zu legen bzw. den Eingriff in die Sendertabelle kostet (blocked Service freischalten).

Dazu kommen natürlich Lizenzgebühren für Nagra und NDS.

Wie erklärt ihr euch sonst, dass Eurosport 360 HD 1 bis 4 bzw. 1-3 in NRW und Hessen auf oben genannten Frequenzen bereits seit Start anliegen, aber blockiert bzw. gefiltert werden? Richtig, es wurde keine Kohle in die Hand genommen für die Aufschaltung / Verschlüsselung. Der Platz ist da und Services werden bewusst unterbunden.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Güte, dann sag es doch Sky........

Hier ist es doch jedem normal denkendem klar, das Unitymedia bisher (und zukünftig) den Sender selber vermarktet und Sky trotz angemieteter Kapazitäten sicherlich NICHT frei entscheiden kann, was man in das UM -Netz einspeist. Und UM wird es sicherlich NICHT zulassen, das Sky den Sender Jukebox nochmal einspeist und UM in deren eigenem Netz Wettbewerb macht.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Alles ist gesagt.

- Geschlossen -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.