1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Wechsel von SAT auf Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zodac, 4. April 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich werde umzugsbedingt von SAT auf Kabel-Empfang, genauer Kabel BW, wechseln müssen.

    Nun will ich mein Sky Deutschland Abo, im Moment eine S02 Karte, für die restliche Vertragslaufzeit auf einer Kabel BW Smartcard laufen haben.

    Frage 1: Bekomme ich die Kabel BW Smartcard für Sky von Sky selbst oder von Kabel BW?

    Frage 2: Was erzähl ich Sky oder Kabel BW welchen Receiver ich hab? Ich werd meine DM 8000 mit zwei DVB-C Tunern ausstatten und dort benutzen. HD Paket ist via Sat gebucht und die HD Sender sollten auch bei Kabel BW weiterlaufen.

    Das wars auch schon.

    Danke & Greets
    Zodac
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Wechsel von SAT auf Kabel

    zu 1.: von Sky
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Wechsel von SAT auf Kabel

    Okay - das ist schonmal gut. Und welchen Kabel HD Receiver für Sky gibts im Kabel BW Land? Damit ich den zumindest am Telefon nennen kann, falls jemand fragt. Seriennummer hab ich halt dann grad nich parat :winken:.

    Greets
    Zodac
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Wechsel von SAT auf Kabel

    Mein Beleid :( Aber mit Kabel BW, hast du meiner Meinung nach, noch den besten KNB in Deutschland.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Wechsel von SAT auf Kabel

    @ickis:
    Ich weiß ... trotzdem blöd. Aber ist wohl auch nur für ein gutes Jahr.
    Danach werd ich eh weiter wegziehen und wieder schauen, dass ich SAT Empfang haben kann.

    @emailer:
    Danke für den Hinweis. Dann werd ich einfach den Humax HD 1000C angeben.

    Greets
    Zodac
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky: Wechsel von SAT auf Kabel

    Grad Du musst auf Kabel wechseln?!
    Du, der auch ausländische PayTV schaut.
    Da bist Du ja schön angeschissen. :(
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Wechsel von SAT auf Kabel

    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, Zodac.

    Aber immerhin Kabel BW.

    Stell dir mal vor, du wärst in die Länder der Ahnungslosen gezogen und müsstest jetzt mit Unitymedia rumwurschteln.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.322
    Zustimmungen:
    6.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Wechsel von SAT auf Kabel

    Naja, dafür ist man bei Kabel BW auf die NDS-Schrottkisten angewiesen...
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky: Wechsel von SAT auf Kabel

    Aber Zodac hat ja ne DM, da geht das noch mit NDS ;)
     

Diese Seite empfehlen