1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - was zahlt man, wenn man den Receiver nicht zurücksendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von winx, 2. Dezember 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky - was zahlt man, wenn man den Receiver nicht zurücksendet?

    Welches Modell ist denn das überhaupt von Sky ?

    Für 90,- bekommt man einen Edision Argus piccollo. Mit alternativer SW "ILTV" schluckt der Skykarten direkt und kann auch alles (auch Sky und HD+) aufnehmen.

    Gruß
     
  2. cocohier

    cocohier Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - was zahlt man, wenn man den Receiver nicht zurücksendet?

    Wir haben den Pace HD-Receiver Mod.Nr. DS 830 NP. Ist auch schon 2 Jahre alt. Wir haben natürlich damit gerechnet, dass sie den zweiten Receiver zurückfordern, da man bei den Telefonaten immer behumpst wird. Wir hatten nur nicht so schnell damit gerechnet. Das erste Schreiben kam ja gleich zwei Wochen nach Abschluß des neuen Vertrages :rolleyes:. Das man pro Vertrag nur einen Receiver bekommt ist klar, bei dem Telefonat hörte es sich nur so an, als ob es niemanden bei Sky interessiert, ob der Receiver zurückkommt, solange man nur Kunde bleibt.

    Von dem Edision Receiver habe ich schon mal was gelesen. Braucht man dann kein CI-Modul mehr? Kann man die normale Karte von Sky nutzen oder muß man die umtauschen (V13-Karte)? Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky - was zahlt man, wenn man den Receiver nicht zurücksendet?


    Ich habe auch eine Frage:

    Welche Strafe fällt eigentlich an, wenn "man" einen Banküberfall begeht (ohne gelungene Flucht) und erwischt wird?

    Hat das jemand schon gemacht bzw. Erfahrung damit?

    ICH FRAGE NUR AUS INTERESSE! :winken:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky - was zahlt man, wenn man den Receiver nicht zurücksendet?

    was meinst du mit normale Karte? Im Edision laufen mit alternativer Sotware sowohl die S02 als auch die V13 im internen Smartcardschacht. Es ist also kein zusätzliches Modul nötig. Die V13 hat halt den Vorteil, dass auch die HD+ bis 31.05.12 kostenlos freigeschaltet werden.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky - was zahlt man, wenn man den Receiver nicht zurücksendet?


    Ja, offenbar kapieren die Leute nicht, daß die Zahlung, die dann fällig ist, eine reine vertragliche Geschichte ist ... das vorsätzliche Einbehalten theoretisch trotzdem eine Unterschlagung ist ...

    Da hier aber auch Threads offen gelassen werden, wo Leute offenkundig nicht für ihren Kabelanschluss zahlen ... was soll man dann noch sagen?

    Auf der anderen Seite habe ich mir mal für eine bissige Bemerkung eine Verwarnung eingefangen ... wegen Störung des Forenfriedens ... soviel zur Priorität der Moderation ...
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky - was zahlt man, wenn man den Receiver nicht zurücksendet?

    Mit anderen Worten:

    Du hilfst mir nicht beim BÜberfall?!? :):LOL:

    Auf niemanden kann man sich heute mehr verlassen!
     
  7. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky - was zahlt man, wenn man den Receiver nicht zurücksendet?

    @cocohier: Bei Dir ist eigentlich alles nach Plan Sky gelaufen: neuen Receiver bestellt, den alten innerhalb 14 Tagen nicht zurückgeschickt, Erinnerung kommt.