1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Mai 2009.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    Vermutlich garkeins, aber wenn ich eins nehmen würde, dann SkyWelt + SkyFilm + kostenloses SkyWelt Extra für zusammen 32,90€.
     
  2. uquell

    uquell Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    Ich warte mal ab was für Infos kommen, was die WWE-Ausstrahlungen machen. Kommen die Sendungen weiterhin geschnitten (45 Minuten Versionen) auf SD, bleibe ich ohne Sport. Tauchen die Sendungen auf auf HD auf und das in der vollen länge, werde ich das Sportpaket dazubuchen. Ansonsten Sky-World+Sky Film+HD

    Mal kucken ob die dann auch eine HD-Box mit Aufnahmefunktion anbieten, war damals schon ne schöne Sache
     
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    Mein Vertrag läuft ja noch bis 08/10. Von daher muss ich mir vorerst keine gedanken machen. Werde aber die entwicklung weiter beobachten und mich nächstes Jahr entscheiden. Würde aber wenn wieder das Komplett Paket mit HD nehmen. Hoffe Premiere bietet dann auch ne HD Box mit Festplatten funktion an :winken:In einem Jahr kann sehr viel passieren.
     
  4. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    Gar keins, da SKY es versäumt hat nur HD ohne die anderen Pakete anzubieten.
    Wenn es nur HD für einen vernüftigen Preis gäbe, dann bin ich dabei. :D

    Nix für ungut, aber knapp 60 Euro für das "Premium Fernsehen" (komplett mit HD) ist einfach zu viel.
    Ich denke nicht, dass Sky so mehr Abonnenten gewinnen kann, der Markt gibt es nicht her.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    Aktuell:
    PREMIERE Familie + Film
    und Unity Media PLUS, EXTRA und BUNDESLIGA

    Summe: 34,90 + 14,90 = 49,80

    zukünftig:
    SKY Welt, Film und Bundesliga

    Summe: 42,90
     
  6. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    Hit 24 wird eingestellt.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    Ich werde mir auch das Vollabo incl. HD zulegen.

    Habe nur momentan das "Problem" das ich aktuell ein Prepaid bis Ende September laufen habe.

    Befürchte, das ich bei einem Wechsel ins Sky Angebot, dann ab Juli bezahle, obwohl ich ja eigentlich noch bis Anfang Oktober im Voraus bezahlt habe :(
     
  8. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    zZt. hab ich über SAT:

    Premiere Film
    Premiere Familie
    Premiere Sport
    Premiere Bundesliga
    Premiere Star
    +TV Digital für 53,99€

    würde sich bei mir also nicht wirklich viel ändern, nur wenn ich umsteigen würde, dürfte die TV Digital wegfallen, was mir aber eigentlich egal ist :D
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    Würde ich schlicht nachfrage. Denke du bekommst dann den restlichen Wert des Altabos auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Kann mir nicht vorstellen, dass das einfach so verfällt.
     
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    Moin,

    Sky Komplett (Sat), Schüssel wird heute gekauft wegen Umstieg von Kabel:=)