1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Mai 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    Macht bei Sat einen Unterschied von 1 Euro pro (HD)-Sender bei Komplettkunden (53,99 ./. 60,00).:winken:
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    Dafuer koennen die Englaender ab Herbst einzelne Kanaele / Filme / Live Sportereignisse und Co. im PPV ordern, ohne ein Abo zu haben. Nachteil, ist eine Zusammenarbeit mit Microsoft und geht nur via XBox... :eek: Natuerlich nicht alle Kanaele, aber immerhin etwas.
     
  3. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

    Ich werde wohl auf Welt + Film (dadurch + Welt Extra) umsteigen.
    Bisher: Ehemalige 5er Kombi (34,99) + Star (9,99) = 44,98 Euro
    Neu: Welt+Film+Extra = 32,90 Euro

    Damit habe ich die Kanäle, welche ich jetzt auch habe (von Animal Planet und so abgesehen), noch einige zusätzlich und mächtig Einsparnis.

    Achso, Sport hatte ich wohl auch einiges mit der 5er Kombi freigeschaltet? Naja, darauf kann ich verzichten, schaue ich ohnehin kaum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?


    Genau dieses Angebot habe ich heute per Brief für mein am 30.11.09 auslaufendes Abo bekommen

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3664344-post2684.html