1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Mai 2009.

1. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

Auf alle Fälle Sky Welt + Sky Film. Wenns Wrestling in HD gibt vielleicht noch Sport dazu.

2. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also ich kann bei sky keine neuerungen/verbesserungen für mich erkennen. es wird insgesamt teurer (das basispaket ist müll, ausser den dokus ist da für mich nichts dabei)

keine aussage zu verbesserungen im sportpaket (nichts neues, z.b. nascar, nfl, nhl, nba, mehr premier league...)

dieses geschwafel "...wir verhandeln über neue rechte..." hören wir doch sein jahren und passiert ist nichts. es wurde nur immer weniger fürs gleiche geld (jetzt wirds auch noch teurer) :mad:

gut, dass ich das alles wegoptimiert habe - und dabei bleibt es auch :winken:

sorry, aber das ganze ist nur alter wein in neuen schläuchen :eek:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

(Stichwort Prepaid)
    Das stimmt aber so nicht. Premiere-Flex wurde abgeschaft, nicht jedoch die Prepaid-Gutscheine, mit denen man die gewünschten Pakete ein Jahr im Vorraus bezahlt. Die gibt es momentan im aktuellen Premiere-Design zu kaufen.

Wie es bei sky aussehen wird weiß ich natürlich nicht, aber wieso sollte sky auf diese Einnahmequelle verzichten?

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

warten wir mal ab. Ich lehne mich jedenfalls entspannt zurück. Wäre ja aberwitzig, wenn man am Mi. bei der Präsentation ausgerechnet zu "mehr Premier League" Stellung genommen hätte;):D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, Du hast dann...wenn SAT, nur 3

Discovery HD
    History HD
    National Geographic HD

Es werden nur die HD Kanäle freigeschaltet, die im gebuchten SD Paket ihr SD Pendant besitzen. Da im "Sky Welt" Paket weder Sky Sportrechte, noch Sky Filmrechte noch Disney Cinemagic enthalten ist, bekommst Du diese 3 HD Sender auch nicht. Um alle 6 zu haben, brauchst Du Minimum Sky Welt + Sky Cinema + Sky Sport (oder Sky Bundesliga)

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Auch Falsch. History HD gibts nur wenn man 1 Premium Paket und HD zusätzlich abboniert hat.
    Sky Welt + Premiumpaket (Film, Sport, Bundesliga) inkl. Sky Welt mit History HD und je nach Premium Paket dessen HD Sender

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde es schade das es kein HD-Paket mehr gibt. Um wirklich alle HD-Sender zu bekommen muss man ja knapp 50€ berappen. Gut, wenn es Sky hilft und es dadurch bergauf geht dann hat es sicherlich seinen Sinn. Aber schade ist es trotzdem.
    Zudem bin ich schon gespannt darauf welche HD-Sender ich als Premiere HD-Seher ab Juli sehen kann.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das HD Konzept hat eben Verlierer und Gewinner, klar. Verlierer sind die reinen HD Fans, die mind. 2 Premium Pakete brauchen, um alle HD Sender zu bekommen. Gewinner die Selektivgucker, wer nur Filme in HD will, dem reicht 1 Premium Paket und damit hat er sogar schon über SAT im besten Fall 5 der 6 HD Sender.

9. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Ich habe jetzt komplett und werde wohl das Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD für knapp 50 Euro nehmen ....oder 6 Euro drauflegen und alles kriegen :(

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Komplett mit HD kostet 60€. Also müsstest du 10€ drauflegen.;)