1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 27. Mai 2009.

1. Varesh

Varesh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky:Was für ein Abo Paket ihr am 4.7.09?

Ich habe imo nochn uralt vertrag von Premiere

Premiere Blockbuster 9,99
    Premiere Family 9,99
    ...................................................
    Ich werde definitiv noch nicht umstellen mein vertrag läuft irgendwann 2010 ab.
    Ich mein *grins* für den Preis wäre ich doch doof umzustellen die neuen Sender interessieren mich eigentlich auch garnicht.
    Allso bereit bin ich eigentlich auch nicht 50 Euro zuzahlen da wechsel ich lieber direkt zu Kabel Deutschland (bzw Primacom) Komplett mit Tv,Telefon und inet oder
    die T-Home Geschichte.
    Weil wenn ich mir das so überlege so "Blockbuster" laufen auf Premiere 1-4 eigentlich nicht.
    Alles wird tausendmal wiederholt und manche sachen starten erst garnicht dort, sodas ich sowieso zur Videothek muss oder per stream anguge.
    Und die Direkt Filme zum angugen für 3-4 Euro habe ich ja sogar vor 2 Monaten oder so aus der Videothek ausgeliehen... wie z.b
    Hellboy.

P.S: Noch was ich könnte wetten bei den neuen Sendern sind sowieso wieder welche dabei die nicht 24 Stunden senden...
    wie etwas jetix,junior oder der neue kanal NatGeo

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich habe noch die alte RBC 7er Kombi (incl HD + TV Digital) + Bundesliga für 34,95 Euro, dass läuft noch bis zum Februar 2010. Bis dahin werde ich gar nichts unternehmen. So günstig komme ich wohl nie wieder weg.

3. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Ich werde zumindest den EPG und Fernsehzeitschriften prüfen. Ich gehe mal davon aus, dass man in die TV digital irgendeine Sky Werbe-DVD reinpackt, kurz vor dem 4. Juli. Dann wird es ja endgültige Infos geben. Für mein Wunschpaket (Welt und Film) haben sie ja wenigstens den Preis von 40 auf 33 € gesenkt und Cinemagic reingepackt.

Das einzige, was mich jetzt noch abhält ist der Ausgleich für Programme, die bereits im KD Home Abo drin sind. Ich möchte nix doppelt bezahlen. Wenn man für KDG Kunden Sky Welt günstiger anbietet und Kanäle, die ohnehin bei KD Home sind, gar nicht erst einspeist, bleibt sogar mehr Platz für einen weiteren HD Kanal übrig.

Da zudem Sky Welt Extra für KD Kunden nicht dabei ist, aber trotzdem mitbezahlt wird, sollte hier auch ein Rabatt für Kabelkunden drin sein.

Sky Welt irgendwas zwischen 5-8€ Rabatt für Kabelkunden und schon wäre es ein Fairer Preis.

Das mit Sky Welt als Zwangspaket ist hier in D eigentlich nicht schlecht. Die Leute in D wollen ja Dinge aufgezwungen bekommen und ein Grund zum meckern gibts gratis dazu.

Neutral betrachtet könnte es mit Sky klappen. Wenn sich inhaltlich nix ändert, und die Bildqualität der SD-Kanäle nicht besser wird, muss ich meine Grafik aus dem Link in der Signatur wohl updaten.

Wird es Logos auf den Filmkanälen geben? Ich würde die begrüßen, weil das eher exclusiver wirkt als ohne.

4. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll das Problem sein? Die Filme laufen einfach wie gewohnt zu ende. Auf den Premiereeigenen Sendern gibts ja eh kein Logo das sich ändern müsste. Und nach den Filmen laufen dieselben Trailer wie bisher wharscheinlich mit sky logo anstatt mit Premiere logo. Und das wars dann. wo ist das Problem? Glaubst du im Ernst dass um Punkt Mitternacht auf allen Sendern eine große Party gefeiert wird?:D:winken:

P.S.: @brechstange: kleb dir doch ein logo auf den TV ;) . aber sollte Sky auf den Premiumfilmsendern Logos einführen bin ich weg. soviel teurer ist die videothek auch nicht, als dass ich mir Logos in aktuellen Filmen antun müsste.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau so wird auch mein Plan ausschauen :love: Na gut, fast. Ich verzichte auf Buli und hoffe, dass Sky Sport HD trotzdem mit den Bulispielen dabei ist. :D

6. siglinde44

siglinde44 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich nehme nur Sky Welt und SKy HD für 26,99 Euro
    Dann habe ich 6 HD Sender und Blockbooster brauche ich nicht
    mehr, ist auf meinem LCD eh nur Pixelmatsch.
    Jetzt habe ich 5er kombi+HD für 29,99 Euro.
    Oder ich verlasse Premiere komplett.
    Mein Abo läuft noch bis 10/09.
    Wenn es dann ein nur HD Abo gibt, nehme ich das.

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das mit den 6 HD Sendern wird in dieser Paketkonstellation wohl nicht ganz funktionieren.

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe die 7er Kombi für 24,99 im Monat!

Weiss da eigentlich einer ob ich über die HD Kanäle auch in den Genuss der 5 Bundesligaspiele komme? Normal müsste es ja, jetzt konnte ich die Buli Spiele ja auch auf HD sehen.

9. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bleib erstmal bei meinem 3-Pakete-Paket für 20€ - bis es ende des Jahres ausläuft. Später wäre aber Welt, Film und noch später HD ein Thema.

das wäre ne nette sache ... dann könnte man von dem ersparten die Premiere-Strafgebühr bei Unity-Media bezahlen wenn man beide Angebote (Sky und "verschlüsselte Free-TV"-Paket) auf einer Karte haben möchte. Aber so sind zumindest bei UM Premiere bzw. Sky-Kunden doppelt gear*** ... Strafe und weniger Angebot für gleichen Preis ...

Gruß

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

gelöscht.

Falsches Forum. Sorry.

Hatte hier Highlights des Programms gepostet.

Sorry again!!