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Sky Warteschleife

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 11. Dezember 2020.

  1. Klaus B

    Klaus B Gold Member

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    Also mein WARTEN von ca. 65 Min. hat sich eventuell gelohnt, um das Problem wegen vorhandenen und durch Vodafon abgeschalteten ( CI-Modul mit UM02 Smartcard ) zu lösen. Neufreischaltung erfolgte durch VODAFON mit der Folge eines NEUEN VERTRAGES. Gehts noch.
    Nach übrigens 2 Versuchen per Mail über kontakt@sky.de und info@sky.de wurde mir in dem Telefongespräch mitgeteilt, das die Kundenmail nun Anhang@sky.de ist.........Woher soll ich das wissen??? Obwohl die Eingangsbestätigung der ersten beiden Mails ERFOLGREICH war.
    Sky bestätigte telefonisch das Ihrerseits keine Abschaltung für die Smartcard stattgefunden hat und Vertragsmäßig alles in Ordnung ist.
    Wollte gerade auf Antwort erstellen drücken, kam Mail von Sky zurück ich müßte an kontakt@sky.de senden und welche Kundennummer,
    dabei steht die im BETREFF. Was geht hier ab. Wenn ich`s nicht besser wüste, könnte man meinen, Guido Cantz hat sich in meine Bude eingenistet.
    So ich drück mal Antwort erstellen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Na von uns. Stell hier deine Fragen, da wird dir schneller und sogar besser geantwortet.
     
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

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    Ja dann mal los und löst das Problem.....
    Gerade per Mail bekommen :

    Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

    Es fehlen uns jedoch die Anhänge, um Ihr Anliegen bearbeiten zu können. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung nur mit vollständigen Angaben zur Kundennummer, Ihrem Anliegen und den erforderlichen Dokumenten erfolgen kann.

    Bitte senden Sie uns über sky.de/kontakt Ihre Anfrage erneut mit den kompletten Unterlagen. Danke!
    Wir kümmern uns schnellstmöglich.

    Danke und herzliche Grüße

    Ihr Sky Team

    Bitte beachten Sie, diese E-Mail wurde automatisch verschickt, antworten Sie demnach nicht auf diese Nachricht. Die E-Mailadresse ist nur für den Versand eingerichtet.

    Wie geschrieben an kontakt@sky.de gesendet mit der Kundennummer im Betreff...was nun?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
     
    seifuser gefällt das.
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

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    Das glaube ich nicht,das Sky nicht in der Lage ist eine " normale" Mail zu lesen,ODER?
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

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    Du meinst Vodafone? ;)
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

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    JA, vor lauter Circus verschlammt.....
    Habe aber jetzt schon Angst, wenn ich mal Älter bin und keinen habe, der das ein oder andere für mich erledigt.
    @Jürgen 7
    Um in Kontakt mit Sky zu kommen, brauch man da viele Vordrucke und wo kann ich die downladen?
    Es wird ja immer schlimmer, da brauchen sich manche nicht wundern, wenns bergab geht...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    nein, du musst bloß schreiben z.B. Word und dieses Schreiben dann als Anhang an dieser Mail-Adresse anhang@sky.de senden.....fertig, dann wird es von Sky auch gelesen.......
     
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

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    @Jürgen 7 , wenn dein Wissen so groß ist, dann las mich doch mal den Grund für dieses Vorgehen erfahren.
    Warum kann oder will Sky nicht mehr " normale " Mails lesen?
    Ich glaube ja, wenn ich in einer " einfachen" Mail schreiben würde, das ich 10 Freunde habe die auch Sky haben möchten, können sie das lesen und beantworten ganz schnell was ich zu tun habe, oder?
    Eins noch zu den Wartezeiten.
    Erst dieses unendliche geplapper mit dem Rechner, der versucht die gestellte Frage in den " richtigen" Kanal zu lenken, um dann zu jemanden durchgestellt zu werden, der mein Problem NICHT löst und man einfach so lange bequatscht wird, bis man aufgiebt, anstatt beharlich darauf zu bestehen um mit der " FACHABTEILUNG" verbunden zu werden.
    Bin mal auf die in 24h versprochene Mail gespannt, ohne die ich noch hinterher gesendet habe..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2020
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    weil es normale Mail-Adressen nicht mehr bei Sky gibt........Impressum