1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Erklaerbaer, 13. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwerty

    qwerty Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Wenn sich der Unterhaltungswert der Beiträge in diesem Thread bis zur Sky Neuaufschaltung noch weiter ins Groteske steigert, warte ich gerne noch länger. Super Comedy!
     
  2. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Leute ihr habt doch echt einen an der Kl.....
    Kann ein Moderator diesen Kleinkrieg nicht löschen und alle kommen mal wieder SACHLICH zurück auf das Thema !

    Ein Tipp trefft euch dochmal Privat und tauscht euch aus. Das erspart viele sinnlose Posts hier und macht euch evtl glücklicher ... :wüt:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Das Problem ist doch Folgendes: Austeilen können viele, einstecken nur wenige. Und wahrscheinlich kommen dann noch die Trittbrettfahrer und Basher hinzu, um ihre Agressionen abzureagieren, vielleicht weil sie daheim nichts zu sagen haben, nehme ich an.

    Jedenfalls gibt es zu dem Thema nur soviel zu sagen, das die beiden Unternehmen, um die es hier geht, sich im Informationsfluss bisschen zurückhalten, was zusätzlichen Nährboden für Spekulationen bringt.
    Und das ist für manche die Lieblingsbeschäftigung. Wie auch immer,
    es ist eine erlaubte Kommunikation in einem Forum, wo man sich austauscht, mehr auch nicht.

    Spekulation ist die eine Sache, auch was seltsame Phänomene, z. B.
    das plötzliche Wiederauftauchen und Verschwinden von EPG-Daten angeht. Wenn mehrere dasselbe feststellen, umso mehr.

    Das passte zufällig zu der vor wenigen Tagen abgegebenen Statements von Mark Williams, der gerne wieder zu T-Home aufschliessen möchte.

    Das Eine muss aber mit dem Anderen nix zu tun haben.

    Jedenfalls so schnell wirds nicht gehen, dafür kennt man die Telekom zu gut. Was da im Hintergrund läuft, kann man jedoch nur raten, solange gilt der Status Quo und das heisst erstmal Sendeschluss.

    Deswegen muss man sich nicht an die Kehle gehen, bloss weil die Erwartungen, Wünsche oder erzielte Schlussfolgerungen unterschiedlich sind. Wir sind doch alle nur Menschen oder letztendlich nur Zuschauer.
    Mehr auch nicht.

    Aber bei so Beiträgen wie:
    - XY wird eingestellt, meldet der Flurfunk (bloss weil einer im T-HOme Forum die Spekulation in den Raum gestellt hat und dies ohne Quellenangabe), und ein Gerücht als Wahrheit dahinstellt, läuft mir die Galle über. Denn ein Gerücht, was bei der 10ten Wiederholung als Tatsache dahingestellt wird, bleibt eine Irrlehre. Die Lüge wird auch durch die 10. Wiederholung nicht zur Wahrheit.
    .... läuft mir die Galle über.

    Wenn dann jemand noch schlecht mit Kritik umgehen kann, und die beleidigte Leberwurst spielt, dann sollte er mal drüber nachdenken.

    Ich war hier auch schon mehrfach Zielscheibe von Bashing etc. und weiss wovon ich rede. Kleinkrieg entsteht in allererster Linie nur durch die Drittbrettfahrer. 2 sagen sich was und gut ist. Man muss dann weder kalten Kaffee aufwärmen noch sich seitenlang damit dranhalten. Schluss und gut, zurück zum Thema.

    Aber dann den Thread sterben zu lassen, ist auch ein Armutszeugnis, für alle Beteiligten. Wir sind ja nicht aus Glas. Wer in ein Forum reingeht, muss auch mal Kritik vertragen können oder, das jemand anderer Meinung ist. Das muss man aushalten können, oder man ist lediglich Leser!:winken:

    Wir wünschen uns doch wohl alle, das das Schweigen im Walde bald gebrochen ist!;)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    man ist der Herbst Spannend....da kann es ja gar nicht langweilig werden als THE Kunde....

    News:

    Digital TV: Telekom verhandelt für HDTV mit allen Sendern

     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Ist doch klasse...:winken:
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Eigentlich wäre es an dir widersprochene Behauptungen deinerseits zu belegen. Ansonsten würdest du hier als Lügner da stehen.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    wie im Kindergarten, müsst ihr jetzt auch noch gegenseitig Bewerten, mit Verlaub, sucht euch einen Job und arbeitet mehr als 10 Stunden täglich , dann habt ihr auch nicht solche lange Weile und müsst euch auch nicht um Hühnerschei*ße streiten.

    Nun erzählt mir bitteschön nicht noch das ihr Familienväter seit, dann lache ich mich echt Krank!
    i
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    sky will gerne kooperieren, aber im hintergrund trotzdem werbung gegen t-home machen. ;)

    T-Home Kunde? Wechseln Sie jetzt zu Sky!

    tztztz. ^^

    mir kann es egal sein, aber mit so einer werbung dürfte der haussegen bestimmt wieder schief hängen.
     
  9. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    auja... die sollen bei mir im haus mal ne sat schüssel anbringen ;)

    naja. mir ist das auch egal. sky ist zu teuer für zu wenig wert "für mich" !
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Aber sie haben gut recheriert und treffen bei den T-Home Fussballfans, exakt den Nerv: ;)


    "Wechseln Sie jetzt zu Sky und Sie sehen nicht nur die Bundesliga live, sondern auch die UEFA Champions League, den DFB-Pokal und die UEFA Europa League – live und exklusiv."


    Übrigens SONIC hatte wohl Recht:

    "Abonnieren Sie jetzt ein Sky Wunschpaket und wir schenken Ihnen zum Wechsel die Satelliten-Installation im Wert von € 249,- dazu."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.