1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Erklaerbaer, 13. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Hast du den Link gerade parat?
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Dank dir! :)


    SmokeyDalton:
    "ich habe keine Erklärung dafür. Und von welcher Sperre sprichst Du?
    Woher kommen denn die EPG-Daten? Weil sie angeliefert werden!
    und wieso werden die angeliefert? weil die Leitung zu Sky noch nicht gekappt ist vermutlich.
    und wenn von Sky EPG-Daten angeliefert werden, müssen diese von der Telekom "überarbeitet" werden. Bei dieser Überarbeitung müssen Menschen ran und daher können Fehler passieren.

    ich bleibe dabei: ab 17.10. bleibt es weiterhin dunkel, keine Hinweistafel mehr, kein Sky-Kanal."




    Diese Vermutung hatte ich schon am Montag, aber da war sie noch zu wage.
     
  4. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Aber hätte das nicht schon am 03.09. auffallen müssen? Und warum waren nur die EPG-Daten einiger, aber nicht aller Sender da? Warum berichteten einige, dass die Sender, die vorher verschwunden waren wieder da waren (zuerst die SD, dann die beiden HD)?

    Da sind dunkle Mächte am Werk.:confused:

    Warscheinlich kommt in zwei Wochen anstatt der angekündigketen Sender, DDR 1 und DDR 2 wieder.:eek:
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Wenn ein Signal noch da wäre, müssten doch die Aufnahmen zum starten sein, oder?
    Bislang hat noch niemand bestätigt das man seine Filme noch von der Platte abrufen kann? Wenn was da wäre, dann müsste man Zugriff auf seine Aufnahmen haben?

    Falls am 17.10.2009 was sein sollte (wegen der EPG-Daten die bei einigen wieder da sind) dann sicher weil sich tausende Aufgeregt haben und keine Zugriffe mehr auf Film oder Doku Aufnahmen vom Reciever haben.

    Evtl. bastelt man hier an einer Lösung um den Unmut zig Leute welche nicht im Forum sind und überrascht und verärgert sind das zum einem SKY weg ist und zum anderen auch noch alle Aufnahmen..

    Nur ne Vermutung!!
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Ich dachte du bist so gut informiert? ;)

    Siehe oben. Am 17. muss erstmal gar nichts passieren. Da wird schön im Hintergrund wieder gebastelt. Sky will ein wenig mehr Geld, T-Home will alle Sender und vielleicht eine andere Paket Zusammenstellung, vermutlich auch den Wegfall des SkyWelt-Zwangspakets (sonst würden sich Kameraden wie frankymuc wieder aufregen, weil sie dann Sender wieder doppelt und dreifach haben ...), dafür will Sky dann direkte Kundendaten ... und irgendwann trifft man sich.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Ich bin gut informiert und weiss das SKY nicht aufgeschaltet wird.

    Das andere ist Vermutung weil hier einige berichten das sie EPG Daten sehen.
    Habe ich aber dazu geschrieben....Vermutung !!
     
  8. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    ICh glaub ich habs schon mal irgendwann geschrieben. SKYwird über kurz oder lang gar keine Alternative bleiben, sich wieder bei T-HOME aufzuschalten. Wenn erst mal ein wenig Gras über LIGA ToTAL vs Sky gewachsen ist, werden sie sich wieder einigen.
     
  9. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Wegen mir braucht Sky nicht mehr aufgeschaltet werden. Die Telekom sollte nach wie vor eigene Programmpakete zusammenstellen. Ich würde bei interessanten Angeboten aufjedenfall das eine oder andere dazubuchen.

    Über einen zweiten Anbieter, wie z.B. Sky, bin ich nicht bereit neue Verträge einzugehen.

    Sky hat das ganze beendet. Die Telekom hat immer betont, daß man sich noch in Verhandlung befindet. Sky hat das plötzlich nicht mehr interessiert. Warum soll sich nun die Telekom für Sky interessieren?

    Ein bisschen Mut - Rechte kaufen - eigene Angebote zusammenstellen, und los gehts ohne Sky. So sehe ich das.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Du solltest dich bei Gott als Assistent bewerben. Der kann Leute gebrauchen, die so gut informiert sind, dass sie bis ans Ende aller Tage alles wissen :D


    Glaub, da kriegt gerade wieder jemand kalte Füße und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen die Erleuchtung, weil er gemerkt hat, dass die Töne etwas zu laut waren, die er fabriziert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.