1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Erklaerbaer, 13. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Ich und zwar jeden morgen vor der Arbeit und am WE noch häufiger. Ohne Radio/Musik wäre das Leben langweilig.... Und für Radio ist das gute alte Kabel noch gut wenn es schon so wenig HD gibt ;)

    @Albarto

    Sorry war OT.... Nicht böse gemeint ;) Hat sich überschnitten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2010
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    Na die Anzahl wird verschwindend gering sein. Eher würde passen wieviele nur Internet gebucht haben falls das überhaupt geht. Aber in den Anfangstagen von Entertain gabs massenhaft User die nur wegen VDSL Entertain gebucht haben.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky würde gerne wieder mit der Telekom kooperieren

    In den anfangstagen gab es aber keine Massen, die Entertain gebucht haben ;) und was von der damaligen menge an vdsl-only nutzern übrig blieb hat unter Garantie zum Großteil schon auf call&surf vdsl umgestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.