1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wünscht sich mehr Konkurrenz für den FC Bayern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    Wie ich schon schrieb: Es war ein Beispiel! Natürlich hätte ich auch jeden anderen Spieler nehmen können, der in der Bundesliga spielt. Es ging weniger um den Verein, sondern das wenn ein Verein - sagen wir aus den Top 5 - einen Spieler verpflichten will, sich der abgebende Verein kaum dagegen wehren kann, weil ihm schlicht die Mittel fehlen!
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Alabas Traum war es von Kind an immer bei Arsenal zu spielen, Boateng war schon auf der Insel, Neuer wird nie wechseln und Lewandowski geht eh im Sommer.
    Die Attraktivität geht sowieso flöten ...
    was schreibst du da für einen Blödsinn. Da war doch eher der Streit mit KHR bei der Vertragsverlängerung der ausschlaggebende Grund das Kroos zu Real ging
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    War das nicht so das eine Vertragsverlängerung vorlag aber Kroos das nicht angenommen hat und somit Bayern Kroos verkaufen muste weil er sonst 1 Jahr später ablösefrei gegangen wäre .
    Es wird wohl wie immer ums liebe Geld gegangen sein warum Kroos nicht verlängert hat
    Guardiola z.b hätte Kroos gerne behalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018