1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vs. WOW

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kroiba, 16. Oktober 2024.

1. dennisnod

dennisnod Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    bei zweidrittel Spielen von 05er bin ich eh im Stadion. Wenn Sky ab 2025 nur noch 18:30 Uhr Spiel + Konferenz (ohne Einzelspiele) hat, ist nur BuLi Paket ist keine 25-30€ im Monat wert - da ich keine Konferenz schaue wenn 05er auswärts samstags um 15:30 spielen. Zweite Bundesliga war für mich schon immer höchstens ein "Nice-to-have"

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    stell dich mal auf Paket B, D bei DAZN, Sky bekommt „vielleicht“ nur 18:30/Konferenz, was C und A ist. Dazu Liga 2. Denke aber, das DAZN Home of German Soccer wird.