1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vs. Premiere World

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amack, 21. August 2001.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Evil]
    Nein. Sky tut es nicht, auch nicht über Zwischenhändler. Die Agenturen gaukeln Sky nur eine Adresse in GB ider Irland vor.
    </STRONG>[/quote]

    Stimmt hab ich auch gerade gelesen auf der HP von German Sky.
    Genau steht da:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    "Sky hat Sendelizenzen nur für Großbritannien bezahlt und darf deshalb außerhalb Englands seine Programme nicht vermarkten. Von uns bekommen Sie eine Adresse in England, so daß Sky glaubt, Sie würden in England leben und in gutem Glauben handelt. Was wir machen ist nicht illegal, wenn Sie über uns abonnieren, ist das auch nicht illegal. Sky, auf der anderen Seite, darf das aber nicht fördern oder unterstützen. Sie wenden sich also immer an uns. Das einzige, was Sky tut, wenn die erfahren, daß die Karte nicht in England ist, ist die Karte abschalten. Das ist aber noch nie vorgekommen. Sie bekommen von uns mit Ihrer Sky-Karte auch ein paar Regeln, wenn Sie die einhalten, haben Sie nichts zu befürchten und Ihre Sky-Karte läuft und läuft. Außerdem ist es seitens Sky so, daß die nicht aktiv nachforschen, wo ihre Karten genutzt werden, solange dafür bezahlt wird. Es ist so, daß die bei Sky sich sagen, daß ja Kunden im Ausland genauso zahlen und solange alles in Ordnung erscheint, wofür wir sorgen, geht Sky dem nicht weiter nach." [/quote]

    Ist dann aber eine gegenteilige Aussage zu dem unter: http://www.germansky.com/produkte/digital_why.html
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    "1. Sicherheit
    Normalerweise wird die Karte von einem Dritten in England freigeschaltet, ein Jahr im voraus bezahlt und dann nach Deutschland geschickt. Bei uns steht Ihr Name auf der Karte und Sie sind bei Sky persönlich gelistet." [/quote]

    Meinen die dann damit das mein Name + Fake Adresse bei Sky im Computer landet ?
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von BigPapa]
    Meinen die dann damit das mein Name + Fake Adresse bei Sky im Computer landet ?</STRONG>[/quote]

    Genau das.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Seht mal unter www.digitv.de die Nachricht über die Aktion für TV Globo. Ich habe ne E-Mail gesendet mit dem Inhalt, daß sie eine solche Aktion für ein legales Sky-Abo einführen sollen! Wer interessiert ist, sollte das auch machen, sowie an Sky selbst, ich sagte das schon in einem anderen Topic ...

    viele Grüße, ;)

    Patrick
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Patrick S]Seht mal unter www.digitv.de die Nachricht über die Aktion für TV Globo. Ich habe ne E-Mail gesendet mit dem Inhalt, daß sie eine solche Aktion für ein legales Sky-Abo einführen sollen! Wer interessiert ist, sollte das auch machen, sowie an Sky selbst, ich sagte das schon in einem anderen Topic ...

    viele Grüße, ;)

    Patrick</STRONG>[/quote]

    Gute Idee
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    @Evil: Logo, habe ich sofort gemacht, als ich das bei DigiTV gesehen habe ;) ;) :D :D

    viele Grüße ;)

    Patrick

    [ 28. August 2001: Beitrag editiert von: Patrick S ]
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem