1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2013.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Du hast nicht verstanden was ich meine, weil du anscheinden überlesen hast, das es immer weniger wird.
    20 statt der 30 sonst üblichgewesenen Filme ist ja wohl eine reduzierung die wieder aufgestockt werden muß.
    Zumal weil einige Top Blockbuster bei Sky Cinema HD garnicht mehr laufen, weil Sky sich die Filmrechte dafür nicht sichern möchte, weil das dafür zuständige Filmstudio anscheinen zu hohe Preise verlangt.
    Aber bei der Bundesliga da sind Sky die Preise ins unermäßliche dennoch nicht zu hoch und das alles auf kosten der Filme.
    Die Bundesliga ist das Sky Standbein das imense eigendlich nicht finazierbare Kosten verursacht, die das übrige Programm immer unatraktiver werden läßt, um die kosten für diese Fußballabzocker aufzubringen.
     
  2. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    hallo zusammen
    ja Sky hat Fußball als zugpferd und auch im Bereich serie und HD haben sie viel getan.
    dafür haben sie bei Filmrechten massiv abgebaut. und die sch.... Werbung ausgebaut.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    weill es viel besser sein könnte
    und ich werbung während filme hasse