1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2013.

  1. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Wie passt das denn zusammen? Die Filme werden immer schlechter, aber es sollen noch mehr werden?

    Na dann viel Spass mit der Zeitvergeudung ;)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"


    NA dann bin ich mal gespannt ob ich mit meinem Abo bei UM auch alle empfangbaren HD Sender kriegen werden, ansonsten müßte ich da nämlich leider die Notbremse ziehen ;)
     
  3. Highlight

    Highlight Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Also das Sky angebotsvielfalt find ich jetzt eig ganz passabel da
    findet man eig imme rein film den man schauen kann
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Tja und sky scheint nicht zu begreifen das sie von mir den Vollpreis nur erwarten können wenn sie mir auch das volle Programmangebot zur Verfügugn stellen;)

    Wer als Kabelkunde den Vollpreis bereit ist zu zahlen der muß nicht mehr ganz dicht sein.
    Wenn ich im Supermarkt eine Flasche Cola kaufe, dann zahle ich doch nicht den vollen Preis wenn die Pulle nicht mal bis zur Hälfte gefüllt ist !
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Danke sky es gibt aber sicherlich auch genügend Kunden die sich nicht für das Rundball treten interessieren und hier ist das Programmangebot deutlich gesunken. Das einzige wo wirklich fahrt Aufgenommen wurden ist ist bei 3. Sendern im Serienbereich. So lange ich als Kabelkunde aber dermaßen beschnitten werde im Senderangebot, sehe ich es nicht ein der Lokomotive Fußball mein Geld in die Brennkammer zu werfen.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Das schlimme ist ja ,selbst wenn wir wollten , können wir bei UM nicht alle HDSender sehen , egal ob Fussball oder nicht. Es gibt aber wahrscheinlich genug Kunden die auch bei UM den normalen Preis bezahlen. Da Sage ich nur selber Schuld :eek: Wer im heutigen Zeitalter sich nicht richtig informiert , Google macht's möglich, soll auch bezahlen, ich mache es nicht.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"


    Also 2 meiner Kollegen und ich selbst natürlich auch, werden dauerhaft kündigen wenn sky nun anfängt UM Kunden sogar Sender vorzuenthalten die man extra einspeisen läßt, ein weiter Kollege will sich noch nicht entscheiden.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"


    Also ich hab das doch gemacht, am gleichen Tag rief sky noch an hat mir das Rabattangebot gemacht.

    Die haben wohl schnell bei Kabelkunden ein Einsehen das sie nicht die volle Kohle verlangen können, solange sie nicht die volle Senderpalette einspeisen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Ja, ich hatte das auch immer als Argument mit angegeben und eigentlich immer alles ohne Diskussionen bekommen. Ist aber auch wenigstens etwas gerecht.
    Ich finde die SAT Kunden sollten immer den Normalpreis bezahlen.:DDuck und wech
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky-Vorstand: "Fußball ist unsere Lokomotive"

    Nein. Satnutzer, welche rechtzeitig kündigen, bekommen natürlich auch und gerade in schöner Regelmäßigkeit mehrere Rückholanrufe von Sky. :D