1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2011.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Fuer kabel bw kunden wuerde sich doch garnichts
    aendern da vertraege eingehalten werden muessen.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Um kurz eine Antwort zu geben, es geht meistens um Geld wenn irgend was nicht klappte, was eigentlich klappen könnte/müsste/sollte. Egal was du nimmst, wenn es um Verträge geht. Auch abseits des hiesigen Themas. Dessen war und bin ich mir im Klaren.
    Mein Hinweis war dahingehend zu verstehen, dass es nicht nur um die Einspeisegelder gehen kann!! Technische Sachen sollen lt. DF dem ja auch im Wege stehen. Siehe Artikel. :winken:
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"


    Dann beschwere Dich bei Deinem KNB....oder würdest Du Dich als PayTV Anbieter von einem KNB abzocken lassen??
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Kein Vertrag läuft bis zum Sankt Nimmerleinstag. Soll heißen auch bestehende Verträge (hier Kabel BW) enden irgend wann und müssen dann verlängert werden. Gutes Bsp. dafür die Nichtverlängerung der Durchleitungsverträge Tele Columbus / Kabel D.
    Genau so wird es auch um Einspeiseverträge der Anbieter bestellt sein.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"


    Meine Güte, Du bringst ja ganz elematare Sachen durcheinander.:eek:
    Informiere Dich erst mal darüber, was überhaupt die ÖR ,Privaten, oder PayTV und deren Politik/Aufgabe es ist.
    Schon vergessen, welcher KNB in Deutschland seinen Kunden die Fußball WM im eigenen Land in HD verwehrt hat??
    Schon vergessen, was im Sommer 2005 kartenmäßig passierte??
    Schon vergessen, wer als letzter KNB die Privaten digital eingespeist hat??
    Schon die ARENA Pleite vergessen???
    Schon vergessen, warum es überhaupt wenigstens Premiere HD im UM Netz seit Januar 2008 gab??
    Das sind nur einige Beispiele, die Dein Kraftausdruck nach Sky- Macht ganz simpel wiederlegen....;)
     
  6. Mr.Seltsam

    Mr.Seltsam Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L 37 GW10
    Panasonic DMR - EH 585
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Und ich dachte, der Frustthread wäre gelöscht worden....;)

    Gut, hätte ich das vorher gewusst, hätte der Moderator des "UM-News-Threads" meine Beiträge nicht dauernd löschen müssen. :mad:

    Es ist eines, wenn sich ein KNB und ein Programmanbieter nicht einigen können, und der Kunde ist der Dumme.

    Dem Kunden ist es völlig egal, wer letztlich was blockiert. Er möchte die neue Technik kennenlernen und nutzen!
    So wird der UM-Kunde in Geiselhaft gehalten und zwar von zwei Firmen, die sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben, was sich dann in diesem Forum fortsetzt.

    Etwas anderes ist es, wenn in einem Forum, das den Namen einer relativ bekannten Zeitschrift trägt, mit dem Verweis auf die Boardregeln, massiv in die Meinungsvielfalt eingegriffen wird. Mir scheint hier kein Interesse an Kritik an Unitymedia zu bestehen, auch keine sachliche.

    Anders kann ich mir die Schließungen (Frustthread) und Beitragslöschungen nicht erklären.

    Wo ist der User "mischobo", wenn man ihn mal braucht....Aufgabe erfüllt??!!:rolleyes:
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Die Ironie bei deinen ganzen "Sky muss halt einfach mehr ausgeben"-Posts ist ja, dass du selber Sky nur zu stark vergünstigten Preisen nehmen würdest anstatt den Vollpreis zu zahlen, den sicher auch irgendeine Institution als in Ordnung erachtet. Wenn du also selbst nicht mehr für eine Leistung zahlen willst, solltest du dieses Recht auch Sky zusprechen. Letztlich ist auch Sky ein Wirtschaftsunternehmen und kein Samariterverband, wenn es sich für den von UM verlangten Preis nicht lohnt, lässt man es eben.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    In der Zeit, wo du das Posting verfasst hast, hättest du schon Feustel und Stemmeisen bereit legen können, falls das für ein einfaches Koaxialkabel bei dir überhaupt von Nöten wäre.
    Ansonsten vielleicht einen Zollstock zum Messen der genau benötigten Kabellänge.
    Damit wäre der erste Schritt in die Sky HD-Vielfalt gemacht.
    Andere hier im Forum wären froh, wenn sie überhaupt die Möglichkeit für ne Schüssel hätten.
     
  9. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Auch ich habe mit erschrecken die Löschung der Postings im anderen Thread bemerkt. Unfassbar und mal wieder völlig überzogen und unverständlich.

    Kommen wir zum Thema... Ich behaupte mal die meisten Kunden, gerade die von UM, wären schon froh über die Einspeisung von sämtlichen Film und vor allem Sportkanälen. Wobei die Sportkanäle Priorität haben sollten. Filme kann ich mir auch auf andere Weise besorgen und das Filmpaket hat in meinen Augen eh stark nachgelassen. Es sollte also eine Grundbasis von meinetwegen 5-8 HD Sendern in jedem Netz geben. Wenn es mehr sind super wenn nicht muss man sich halt überlegen ob man für ein Filmpaket ohne HD zahlen will.
    Bei Sport hat man bei UM nicht wirklich die Möglichkeit zu wählen. Entweder man nimmt den einen mickrigen Sender oder eben nicht.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Man kann für die Leute in BW nur hoffen, dass sie von dieser Gurkenfirma verschont bleiben.