1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2011.

  1. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    Anzeige
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Den Sky-Kunden bei der KDG geht es ja auch nicht so gut wie denen bei KBW. Es gibt nur acht HD-Sender, in den nicht ausgebauten Gebieten gerade mal vier. Es dürften gerne die seit einiger Zeit sendenden Film-HD-Sender wie Sky Cinema Hits, Sky Action und erst recht Sky Sport extra und Sky Sport News in HD kommen, aber da glaubt fast keiner mehr dran, oder?
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    UM-Fanboys eben. :eek:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Die sie sich von den Kabelkunden bezahlen lässt.
    Nicht vergessen UM ist ein Kabelnetzbetreiber, der sein Geld durch das bereiststellen eines Kabelnetzes verdient, und nicht ein Plattformbetreiber, wie z.B Sky. der sein Geld durch die Vermarktung von Sendern verdient.

    Ein Kabelnetzbetreiber, soll, wie der Name schon sagt, ein Kabelnetz betreiben, und keine Sender vermarkten.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Es ist eine offizielle Mitteilung von UM. Sie wird ja auch teilweise vom UM-Pressesprecher über Twitter verbreitet.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Wer sagt das? Alle (größeren) KNBs in Deutschland bieten/vermarkten auch PayTV an. Selbst die kleineren kooperieren häufig mit z.B. dem Kabelkiosk.
     
  6. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"


    Wer glaubt schon UM? Führst allen ernstes Twitter als Infoquelle an! ICH LACH MICH TOT!!!

    Ich glaube dem Sky Mann und allen offiziellen Meldungen, die nicht von UM stammen. Und diese betonen, dass UM der Hauptschuldige ist!

    Alles andere ist Propaganda von UM Fanboys, die dieses Forum verseuchen.

    LSD und mischobo braucht man nicht beachten. Schaut lieber den UM Info Kanal...
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    ich.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Gegenfrage: Warum "glaubst"* du einem Enßlin, der nicht mal genau weiss, welche HD-Sender alles bei Kabel BW eingespeist werden und dementsprechend schon bei diesen einfachen Fakten irgendwas vom Pferd erzählt?

    *Glauben kannst du natürlich was du willst, auch an den lieben Gott oder das Spaghettimonster.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Das UM bewusst blockiert stammt aber nicht von Enßlin, sondern:

    "Als Argumente werden nach Informationen von DIGITALFERNSEHEN.de aus Verhandlungskreisen seitens Unitymedia mal der fehlende Ausbau, mal die veraltete Boxenpopulation und mal eine technisch notwendige Umstellung angeführt".

    Und diesen Informationen glaube und vertraue ich mehr als UM und Enßlin zusammen, zumal UM eine bekannte Taktik fährt (technische Probleme vorschieben).
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Diese exklusiven DIGITALFERNSEHEN.de-Informationen können aber auch aus dem Expertdunstkreis aus dem Forum stammen ;) . Wenn UM doch angeblich seine Stellung missbraucht und blockiert, warum rennt dann Sky nicht bei den Aufsichtsbehörden die Tür ein? Richtig: weil UM nicht blockiert sondern einfach nur andere Rahmenbedingungen hat (Verschlüsselung, Einspeisegebühren,...) und Sky mit denen nicht leben will.