1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2011.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Beleg für die Aussage?
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Für die Kunden von KBW kann man nur hoffen das die Übernahme nicht klappt damit sie nicht den gleichen Müll vorgesetzt bekommen wie Kunden aus NRW und Hessen.

    Für die Kunden von Unity.media kann man nur hoffen das es klappt damit diese endlich die Digital-Blockade Grundverschlüsselung loswerden, die gerade im Kabel mit seiner begrenzten Reichweite ja nun gar keinen Sinn macht und lediglich dazu dient Free TV in Pay TV zu transformieren.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Schau bei Twitter nach, dort heißt es häufig: Sky möchte keinen weiteren Kapazitäten für XYZ in HD anmieten...

    Oder willst du einen Beleg dafür, dass Sky Sport News auch bei UM sendet? Dann schalt einfach mal den Fernsehe ein.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"


    Wer hat dir das denn eingeimpft ?

    sky ist selbstverständlich bereit die Einspeisegebühren zu bezahlen wie bei anderen Anbietern auch !
    Unity.media will aber MEHR GELD als üblich.

    Die Summe bewegt sich aber noch im erlaubten Rahmen und genau das hat das BKartA so festgestellt.

    UM will nicht nur die höchsten Gebühren für digitales Free TV (3,90-6 Euro), nein auch die Sender sollen hier mehr bezahlen als üblich !

    Wäre das staatliche Kabelmonopol nicht durch das private Heuschreckenmonopol ersetzt worden dann gäbe es diese Probleme sicherlich nicht oder der Druck der Bevölkerung wäre groß genug wenn es im ganzen deutschen Kabel nur einen einzigen sky HD Sender geben würde.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Ich bin Sky Kunde und habe kein UM Abo.Umso mehr Sky Pixelmatsch umso weniger bekommt Sky von mir,da ist es mir egal wer Schuld ist.
    Und Ende März geht die jährliche Kündigung raus mit den fehlenden HD Sendern.Und die Wände aufstämmen und 30m Sat Kabel zu verlegen mache ich für Sky nicht.Ausser sie bezahlen mir den Mist den sie verbocken.

    Dann werde ich mir die 10-20 Bettelanrufe wieder entgegen nehmen!
    Liegt ja alles an UM,auch für die DF Redaktion die mich deswegen schon verwarnt haben das ich UM verteidige:winken:
    Andere Meinungen zu zensieren oder mundtot zu machen liegt ja in Trend(siehe Russland)
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Das ist dein Beleg? HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAAH :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Warum sollte Sky auch an UM zahlen?
    UM müsste Interesse daran haben so viele Sender wie möglich in Ihrem Netz zu haben, um es attraktive zu machen.
    Was machen die? Die erpressen die Sender durch höhere Einspeisegebühren, weil sie wissen, das denen die Abonnenten im Nacken sitzen.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Warum Sky an UM zahlen soll? Nicht dein Ernst oder!!!? Sky ist eine PayTV-Plattform die Geld mit der Vermarktung von Fernsehsendern verdient. UM stellt die technische Infrastruktur zur Verfügung. Und Sky soll diese Infrastruktur nun also kostenlos nutzen dürfen und obendrein auch noch Kohle bei verdienen? Anders sähe es natürlich aus, wenn UM die ganzen Sky-Sender vermarkten dürfte: das wird UM sicherlich auch laufend Sky in den "ewigen Verhandlungsrunden" vorschlagen.
     
  9. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    ich erspare uns an dieser Stelle ein hochladen der berühmten Einspeisetabelle von SKY HD Sendern im Kabelnetz...

    Es sollte im eigenen Interesse von UM sein diese Sender schnellstmöglich einzuspeisen ( wenigstens sämtliche Sport und Filmsender ) um weitere negatvie Publicity zu vermeiden. Man schadet hier nicht nur dem Kunden sondern sich auch selbst!
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

    Deine eigene Träg- und Faulheit soll auch noch subventioniert werden? Mache dich doch nicht lächerlich. Es liegt hauptsächlich an UM bzw. an dir selbst. Bewege, wenn du ernsthaft an den Sky-HD-Sendern interessiert bist, endlich deinen dreisten Hintern.
    Deine berechtigte Sperrung mit der Situation in Rußland zu vergleichen setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    Was du bloß hast? Ist doch eine absolut vertrauenserweckende Onformationsquelle. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011