1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2011.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: "Kabelkunden wollen alle Sky-Produkte"

Trotz Eigentümer einer Wohung war ich im Unitymurksmedialand nahezu 10 Jahre lang quasi Zwangsmember dieser Kölner Gurkenfirma. Über die ganzen diversen Probleme könnte ich fast ein Buch schreiben. Der ganze unsägliche Murks dieses kundenunfreundlichen "Dienstleisters" hatte im Frühjahr 2009 ein jähes Ende, als ich mir ein Haus im Westerwald gekauft habe. Seitdem ist fernsehmäßig nicht nur alles deutlich preiswerter sondern auch erheblich besser und vor allen Dingen freier geworden.

Dieser vermeintliche Dienstleister trägt seine seltsamen kundenunfreundlichen Spielchen seit Jahren auf dem Rücken seiner eigenen zahlenden Kundschaft aus. Das Wort "Dienstleister" spottet im Zusammenhang mit dem Begriff "Unitymedia" also jeder Beschreibung. Nach dem Umzug und der Umstellung auf Sat musste ich gleich fünf Smardcards an diesen Gurkenverein zurücksenden. Das sagt eigentlich schon mehr als tausend Worte. Gott sei Dank hatte ich den ganzen Plastikschrott von Unitymedia in all den Jahren aufgehoben und kam somit um eine Strafzahlung herum.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... solange Sky nicht die eigenen Videoguard-Sky-Boxen einsetzen kann, wird es über T-Entertain kein Sky geben.
    Anders sieht es aber bei den Gestattungsverträgen mit der Wohnungswirtschaft aus. Hier bietet die Telekom auch das Produkt "TV Grundversorgung"" mit etwa 24 analogen TV-Programmen an. Hier gibt es eine Vereinbarung zwischen Telekom und Sky, die die Durchleitung des kompletten Sky-Kabelangebotes vorsieht (-> Sky Deutschland und die Deutsche Telekom schließen Verbreitungsvereinbarung (16.02.2011) )

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich möchte nicht wissen wieviele Leute Probleme mit KabelBW haben,genauso viele Probleme wie mit der Deutschen Telekom KabelD,1&1,O2,Vodafone,Freenet,usw
    Die versuchen einen doch immer übers Ohr zu hauen.

Fakt ist und bleibt das ich ein Sky Abo "nur" über Sky abschliessen kann,also haben die auch zu sorgen das ich das Signal auch bekomme.
    Und der Signalgeber ist nun mal UM,so ist der Signalgeber über Sat Astra 19,2C.
    Aber an allen ist ja UM schuld!!!!!!!

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es ist unglaublich was du für eine Heulsuse bist. Ändere was an deiner Situation aber spamme nicht jeden Thread mit deinem unsäglichen Gejammer voll.