1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2012.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

    Da wäre ich vorsichtig. Tom und Kabelanschluss haben gemeinsam dass sie vor englischen Tastaturen sitzen. Wir haben viel zu wenig Informationen über K. als dass wir seinen Bildungsstand beurteilen könnten. Oder wir fragen Banaba Joe, der ist gut in so was.

    Mir ist es egal wenn andere Leute bei Rot über die Ampel fahren. Ich bin zufriedener Sky-Satelliten-Kunde und zahle gerne mein ermäßigtes Rückholer-Abo.

    Kabelanschluss sollte erst mal mit seinem Vermieter klären dass er Sat-Empfang haben möchte. Über Sat macht Sky nämlich deutlich mehr Spaß. Und es gibt so schöne Dinge wie ORF HD, SF 2 HD und M6 HD dazu, wenn man möchte. Karten für TNT Sat gehen im Flohmarkt für 30 € über den Tisch, das kann sich jeder leisten.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

    Über das böse Card-Sharing aufregen und dann selbst ne Liste mit illegalen Dingen auflisten?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

    Eh? Was hat das jetzt mit mir zu tun?? Und ob QWERTY oder QWERTZ hat auch kaum was mit Rechtschreibung zu tun - wenn man mal von den Umlauten absieht
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

    Umlaute sind auch kein Problem auf einer QWERTY. ÄÖÜäöüß

    Aber sowas muss nicht wirklich jeder machen.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

    Schoen fuer Dich. Spar ich mir einfach. Geht ja auch so
     
  6. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

    Ich nutze kein sky, da es für mich kaum einen Mehrwert bietet. Aber wenn ich AGB-konform meine Karte ständig zwischen Küchen-Receiver, Schlaf- und Wohnzimmer hin und her tragen müsste, würde ich Sky eine Aufandsentschädigung in Höhe 2er zusätzlicher Abos in Rechnung stellen - und einklagen, um mit dieser Summe dann die zusätzlichen Karten auf den Namen der Frau und des Kleinen zu finanzieren.
    Wer meint, wenn man mit den AGBs nicht einverstanden ist, müßte man kein Abo abschließen, dem sei gesagt, wenn ich ein Produkt (legal) unbedingt möcht,
    dann kaufe ich es trotz wiedriger Vertragsbedingungen. Aber ich nerve den Vertragspartner dann wegen der mir nicht in kram pssenden Vertragsbedingungen. meist
    kommt man mir dann individuell auf Kulanz entgegen, da man ja den Kunden nich verlieren möchte.
    Die Tipperei auf einem Tablet ist ein Graus! Sorry für die individuelle Rechtschreibung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

    Wozu braucht man in der Küche eigentlich einen Receiver? Manche haben noch einen auf dem Klo und im Bad. Und in der Garage. Und im Keller, auf dem Balkon, im Esszimmer, im Kinderzimmer, im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, auf dem Dachboden, vor der Garage, im Garten, im Abstellraum, im Heizungsraum, ....

    Kein Wunder, dass die Kaufkraft immer mehr abnimmt und vom Gehalt immer weniger übrig bliebt. 15 Receiver, 15 Abos, 15 Fernseher. Ja, ja.... ;)
     
  8. mundelmeister

    mundelmeister Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

    Bitte geh zum Arzt und lass Dich untersuchen. Ich helfe Dir gern dabei.
    Gruss mundelmeister
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

    Ganz verhindern wird sich Cardsharing nie lassen, aber manche Sachen wie das man Cardsharing Angebote aktiv im Internet vertreibt geht natürlich schon zu weit.

    Wenn sich aber ein Pärchen mit noch getrennten Wohnung oder zwei, drei Gute Freunde ein Abo über Cardsharing teilen, dann kann man dagegen eh nichts unternehmen.

    Und es ist auch irgendwie verständlich, das man nicht doppelt oder dreifach zahlen will. Denn die Grenzen zwischen Pärchen oder WG mit gemeinsamer Wohnung und Pärchen oder Freunden mit getrennten Wohnungen sind irgendwie fliessend.

    Das ist eben die Duplizierbarkeit von Inhalten. Weils möglich ist, wirds gemacht.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Vorstand Enßlin: Cardsharing muss bestraft werden

    Wenn man es nicht rausposaunt, merkt Sky auch nichts vom Home CS. Und bei Home CS sehe ich eigentlich keine böse Absicht.
    Wer aber übers Internet shared, der weiss was er macht. Und da muss er sich nicht wundern wenn der Herr Ensslin das nicht lustig findet und Massnahmen ergreift.

    Ein Sky Abo ist im Gegensatz zu US Serien hier legal verfügbar.