1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vor Fußball-Saison: "Ein Riesenschritt für uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2018.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Ich finde es übrigens sehr witzig, die Leute, die am lautesten nach Linearen DAZN Sendern geschrien haben, sind jetzt diejenigen die die DAZN Rechte als irrelevant runterstufen. :D (y)
     
    Lion_60 und MichaelMyers gefällt das.
  2. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer wieder das gleiche Genöle hier - die SKY Zuschauer werden sich noch wundern sobald die CL anfängt! Blablabla...

    Die meisten raffen es einfach nicht - 80% der Zuschauer schauen die Konferenz... Genauso mache ich es selbst auch denn manche Spiele sind einfach zu anstrengend (auch wenn man Fan von einem Verein ist) diese sich komplett anzusehen! Der "normale" Zuschauer möchte Tore und die wichtigsten Szenen... Für sowas ist die Konferenz einfach prädestiniert.

    Und mal ehrlich... Es wurde schon alles doppelt und dreifach durchgekaut - DAZN bringt einfach kein stabiles Signal!!! Internet Fussball macht einfach keinen Spaß!!! DAZN buche ich nicht - EUROSPORT Xtra ist für mich auch gestorben!!!
     
    LucaBrasil, Force und Marc!? gefällt das.
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wenn jemand so viele Ausrufzeichen benutzt, dann muss er ja recht haben.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    5.793
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiss es ganz einfach. Die legen genauso wenig Wert auf lineare Ausstrahlung wie Netflix, Amazon, Google oder Apple. Aber in deinen Augen sind diese Unternehmen sicher auch nicht relevant :D

    Der deutsche Durchschnittskunde Ü50 krieg doch was er braucht bei sky. Mehr ist nicht erforderlich.
     
    Lion_60, Bueraner82 und SpongeTheBob gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Sky - Abonnenten leben nunmal alle noch in Höhlen..
    Warum sollten die, die sich für Fußball und der CL / EL interessieren, noch nicht zu 90 % mitbekommen haben, dass diese nicht mehr komplett / gar nicht mehr bei Sky zu sehen sind..
    Ist doch durch die Medien gegangen, gut , vielleicht nicht durch die " Tagesthemen", aber Printmedien oder mal im Netz was lesen, schafft auch so'n bekloppter Sky- Kunde..
    Der Aufschrei wird nur halb so groß sein, wie viele hier herbeisehnen, da viele schon leise ins Taschentuch geweint haben dürften..:whistle:
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mache fünf Ausrufezeichen!!!!! Damit hab ich mehr Recht als wie du!!!!! Basta!!!!! Außerdem vergisst du, dass manche wegen dieser knallharten VERARSCHE ihre zwölfunddreißigtausend Abos bei Sky und DAZN gekündigt haben und künftig weder Einzelspiel im Internet noch Konferenz bei Sky gucken können!!!!! Für die sind Sky und DAZN gestorben!!!!! Aber zum Glück nicht ihre eigene Glaubwürdigkeit!!!!!

    Jedem steht frei Sender über Sat zu bevorzugen. Jedem steht frei, DAZN übers Web zu buchen oder nicht zu buchen. Keiner hat ein Problem damit, wenn du DAZN nicht buchst. Über das Phänomen wird hier auch kaum bis gar nicht diskutiert. Am Ende fällt DAZN mit seiner Strategie auf die Nase oder nicht, aber diese Strategie verfolgen sie eben fürs erste.

    Hier wird sich in erster Linie nicht über persönliche Empfangspräferenzen, sondern bloße Argumentationen lustig gemacht. Vor ein paar Wochen waren zwei lineare DAZN-Sender noch ein absolutes Muss für Sky, das das dünne Sportangebot massiv aufgewertet hätte und für das man selbst gerne auch 15 Euro bezahlt hätte anstatt der 10 Euro, die online fällig werden...

    Jetzt ist das Dafür-zahl-ich-über-Sat-gerne-15-Euro-DAZN aber plötzlich doch recht uninteressant und mit Rechten ausgestattet, die selbst mit dem ausgedünnten 10-Euro-Sky-Sport-Paket nicht mithalten können. Die Ironie wirst du wohl zumindest noch erkennen.

    Achso... !!!!!!!!!!!!!
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Rechte sind ja auch für die Masse irrelevant bzw vernachlässigbar. Niemand von den Typischen Sky Kunden, wird deswegen zu DAZN Rennen und ein Abo abschließen. Siehe ESP 2.

    Wenn muss als Zusatzpaket via Sky verfügbar sein.

    Man muss immer zwischen subjektiv und objektiv unterscheiden. Ein Lineares DAZN Angebot via Sky hätte ich direkt gebucht, da ich Wert auf Qualität und Stabilität lege.

    Die EL und CL läuft aktuell bei DAZN noch mit. Ich würde hierfür aber kein Extra Geld ausgeben.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz einfach mit 19,99 € Angeboten!
     
    Bueraner82 gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Du redest dir einfach nur die Argumente schön, weil du unbedingt Lineare DAZN Sender haben willst. Diese wirst du aber nicht kriegen und du wirst allgemein immer weniger über Linear kriegen, entweder du lebst damit oder sorgst dich endlich für Alternativen und nervst hier nicht rum.

    Vor allem jetzt wo du Sky und DAZN gekündigt hast, brauchst du ja dringend eine Alternative.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr wahrscheinlich können die meisten Sky-Kunden in der Tat noch mit Konferenz leben (mit Blick auf die Quoten aber sicher auch nicht alle).

    Die interessantere Frage wird ohnehin eher sein, ob es sich für Sky gelohnt hat, das ZDF mit Geld aus der CL zu drängen, wenn es mit DAZN eine günstigere Alternative gibt - die ein Angebot liefert, das zumindest mit dem ZDF-Angebot durchaus mithalten konnte.
     
    Bueraner82 gefällt das.