1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vor Fußball-Saison: "Ein Riesenschritt für uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In der 2.ten Liga wäre das Option gewesen, aber nicht ohne Grund gibt es bei der 2.ten Liga eine Unterteilung.

Die 1.te Liga am samstag nachmittag wird ohne Köln und Hamburg bei den Einzelspielen auch leiden. Dortmund, Schalke und Bayern sind Quotenbringer.

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Krass. Die abgebrochenen Studiengänger haben für irrelevante CL Rechte also auch noch zu viel Geld ausgeben.
    Was man hier alles erfährt.

Bueraner82 gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bietet Sky denn eine reine deutsche Konferenz an?
    Ich mußte mir mal am ersten CL Spieltag im Urlaub in der Hotelbar eine CL Konferenz ansehen , da kam von Gladbach(ja wir waren auch mal in der CL:rolleyes:) in der ersten Halbzeit sage und schreibe drei Minuten :confused:
    Das ist für einen Fan der lieber das Einzelspiel sehen will , eigentlich eine Zumutung.
    Und die zweit Halbzeit wollte ich dann nicht mehr. Weil gerade am Anfang der CL sehr viele Vereine dabei sind , die mich null interessieren

rosithal, Bueraner82 und Force gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war aber gemein...:sneaky::D

5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Deutsche Konferenz wird es nicht mehr geben

BMG forever gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein eine deutsche Konferenz gibt es nicht mehr.

Da es 2 Anstoßzeiten gibt und somit weniger spiele, wird es sicherlich mehr zu sehen geben, erst recht von dem Spiel, was nicht als Einzelspiel läuft.

Wie gesagt ich bin gespannt, ob man überhaupt eine Einzelspiel um 19 Uhr wählen wird, wo es nur 2 Spiele gibt die zeitgleich angepfiffen werden.

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky zeigt in der Gruppenphase 12 Einzelspiele .
    Bayern hat aber nur 6 Spiele in der Gruppenphase also selbst wenn Sky alle Bayern spiele zeigt sind das auf die Einzelspiele bezogen gerade mal 50 % .
    Ich glaub auch noch nicht mal das Sky wirklich alle Bayern Spiele zeigt .
    Ich würde vielen raten einfach mal abwarten und Tee trinken ,hier machen sich viele unnötig verrückt .

rosithal, sanktnapf, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Bayern in der Vorrunde durchmarschiert, sehe ich auch nicht unbedingt alle möglichen Bayern Spiele als gesetzt an.

und dran denken DAZN hat am Dienstag von Spieltag 2, 4 und 6 den First Pick.

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wo schaust du denn jetzt die DAZN CL Spiele? Verrat mir bitte diesen Zaubertrick.

10. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte kürzlich mit verschiedenen Medienmanagern im In- und Ausland gesprochen, alle promoviert natürlich. Die finden auch, dass Sky alles richtig macht. Seine Rechte für teures Geld weiterverkaufen oder die Konkurrenz sie direkt selbst für teures Geld kaufen, um dann aus irgendwelchen Gründen am längeren Hebel zu sitzen und der Konkurrenz die Bedingungen diktieren zu können, wie die ihre Rechte verwerten müssen um nicht von Giraffen und anderen hohen Tieren im Zoo ausgelacht zu werden, während man selbst ohne Ausgaben dann doch an den Einnahmen der Konkurrenz partizipieren kann.

Da sieht man dann auch deutlich, dass bei DAZN eben doch nur gescheiterte Studienabbrecher sitzen. Einmal komplett in die Sky-Falle getappt und Rechte erworben, die ohne Sky nicht ordentlich verwertet werden können. Jetzt müssen sie sich entscheiden: Pleite oder Sky ein Einkommen ohne Einsatz bescheren. "Somit haben wir Sie im Sack", sagt man glaub ich bei Sky.