1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vor Fußball-Saison: "Ein Riesenschritt für uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2018.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alle Deutschen Spiele kannst du sowieso nicht schauen weil viele zu gleichen Anstoßzeit laufen .
    Es geht nur mit der Konferenz ;)
    Aber glaubt mal weiterhin das ihr alle Spiele haben müst und dann schaut ihr ja doch nur 1 Spiel an
    Die Deutschen Spiele bringen nun mal die meiste Qoute
    Was machst du eigentlich wenn Schalke gegen Barca spielt und das bei Sky läuft oder wenn keine Deutsche Manschaft mehr im Viertelfinale ist und Barca gegen Juve bei Sky läuft ,den Sky hat ja fast immer den First Pick.
    Wenn Sky sich fast immer die Rosinen rauspicken kann dann bleibt nun mal nicht mehr viel Qualität übrig .

Es werden nicht soviele Bayern spiele bei Sky laufen wie du denkst

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wichtig ist für mich, dass mein Verein übertragen wird, auch Hin-und Rückspiele. Dass er weiterkommt, als die Vorrunde, davon gehe ich aus. Das versteht sich auch von selbst, dass ich nicht gleichzeitig alle Spiele sehen kann.

Ich schaue mir aber auch gerne andere deutsche Vereine an.

Es gilt auch das, was ich über DAZN geschrieben habe.

Warten wir ab, was im September vom wem übertragen wird, dann können wir weitersehen.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich unglaublich, 27 Seiten sinnloseste Diskussion.

Kann man eigentlich in einem Satz zusammenfasssen. Bei Sky sind alles Amateure und Stümper. Die die es wirklich können arbeiten bei DAZN.

Die Sky Mitarbeiter haben von Betriebswirtschaft absolut keine Ahnung.

Denke viele hier sollten mal langsam durchamten und in sich gehen. Den Fehler der gemacht ist, dass man von seinen persönlichen Empfindungen einfach auf die anderen 99,999 % schließt. Wenn ich unbedingt JEDES Spiel sehen möchte, dann hat das natürlich auch alle anderen zu interessieren. Das dies aber nicht der Fall ist, wird gerne verdrängt.

Sky wird schon genau wissen, wer solche Spiele wie Dinamo Zagreb vs Olympiakos Piräus einschaltet. Das wird ein sehr, sehr kleiner Prozentsatz sein. Da noch Rechte zu kaufen lohnt sich einfach nicht.
    Genauso bei Spielen von Real Madrid FC, Liverpool FC, Juventus Turin etc. Da werden es womöglich ein paar mehr sein, aber immer noch zu wenige um irgendwelche Mondpreise zu zahlen.

Die englische Liga hat Sky auch nicht mehr einkauft weil einfach kein Interesse mehr vorhanden war. Außer ein paar „Freaks“ hat halt diese Liga niemanden interessiert. Das mag man als Freak schwer verstehen, aber betriebswirtschaftlich absolut nachvollziehbar. Kaufe doch kein Produkt teuer ein, wenn sich nur eine handvolle Leute dafür interessieren.

Und DAZN wird auch seine Erfahrungen mit der Kommerzliga machen. Die sind jetzt natürlich euphorisch. Erstmals diese Geldruckliga im Portfolio haben. Es mag sein, dass sie in diesem, ja im nächsten Jahr noch alle Spiele zeigen, mit deutschem Kommentar. Das mag alles ganz toll sein. Nur wird DAZN auch früher oder später die Realität einholen. Einfach das bei den wenigsten Spielen ein wirkliches Interesse vorhanden ist. Da werden, wie schon jetzt bei einigen ausländischen Ligen, die Übertragungen zurückgefahren. Da gibt es dann keinen deutschen Kommentar mehr. Einfach weil es sich nicht rechnet.

Das Gleich in Grün bei der Europa Liga. Ein Wettbewerb, für den sich die wenigsten Interessieren. Zweite Liga, zweitklassig. Dort spielen oft Vereine deren Namen man nicht aussprechen kann, wo man nicht mal weiß wo die beheimatet sind. Da werden auch nur die deutschen Mannschaften ziehen. Für DAZN wird das wohl ein Verlustgeschäft werden. Rechte teuer erworben, aber kein Schw** interessiert sich für die Spiele.

Klar für jemanden, der sein Leben nur über Fußball definiert, nichts anderes kennt, natürlich alle Spiele sehen MUSS ist das jetzt eine etwas doofe Situation. Der braucht halt 2 Abos. Aber ist das sooo schlimm? Was in anderen Ländern gang und gäbe ist, sollte doch auch in Deutschland gehen. Halt nein, ich vergaß, hier ist ja Geiz ist Geil… am besten alles umsonst. Da sind natürlich 2 Abos ein absolutes NO GO.

Force gefällt das.
  4. Ampfinger

Ampfinger Guest

[Off-Topic]

Ist von https://my.dazn.com/help/terms , wollte ich nur als Hinweis da lassen :)

[/OT]

rosithal gefällt das.
  5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    11.04.18 ChamionsLeague Viertelfinale Rückspiel Rom-Barcelona schauten ganze 30000 Zuschauer in HZ1. (Quelle quotenmeter)

a.k.a.moznov, rosithal und Berliner gefällt das.
  6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es kommt nartürlich auch drauf an welches andere Spiel parallel läuft und das parallel Spiel war Liverpool gegen Man City .
    Da ist es kein Wunder das bei dem Barca Spiel kaum einer einschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  7. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also entweder bin ich echter Fußballfan, dann will ich aber doch nicht primär die deutschen Vereine sehen, sondern Fußball international. Und da werde ich doch bei DAZN zum kleinen Preis bestens bedient,
    oder aber, ich bin Gelegenheitsgucker und es interssiert mich nur am Rande.Dann kaufe ich nicht Sky wegen Fußball.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke dir. Mit DAZN und zwei Geräte hast du Recht. Mein Beitrag war jetzt über Netflix gedacht und da sind es 4 Geräte gleichzeitig..Irgendwie werden wir das schon hinbekommen mit DAZN und mehreren Geräten. Emailadressen gibt es genügend.

Wir haben natürlich nicht alle die gleichen Interessen und Sehgewohnheiten.

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du richtiger Fussball Fan bist dann brauchst du Sky und Dazn ;)
    Für die Gruppenphase mag dir Dazn reichen aber fürs Achtelfinale und Viertelfinale werden dir viele Topspiele Internationaler Teams entgehen.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich schätze, die Fans von internat. Fußball sind nicht in der Mehrheit.

Ich habe bisher Sky wegen BULI, CL, Tennis, Serien, Dokus und Filme.