1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vor Fußball-Saison: "Ein Riesenschritt für uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2018.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wir (4 Freunde) holen uns mal die ersten 4 Monate jeweils ein Gratis-DAZN-Monat. Es gibt ja genügend Accounts zur Auswahl und die CL und EL ist bis Dezember auch auf DAZN gesichert...APPS sind auf den TVs drauf.
    ...und wenn es uns gefällt, dann holen wir uns 2019 - 1 ABO und teilen es durch 4.
    ...tja, und nu...?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
    chris1969 gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nix nun. Entweder k0tzen und akzeptieren wie es ist. Oder nix sehen.
    Hop oder top, nix anderes. (bei linearer Betrachtung). ;)

Aber ... 25 Seiten seit gestern, nur um den deppärten Fußball/CL. Was will man (Sky, DF) mehr?!
    Man ist in aller Munde und Gesprächsthema, auch mit negativer Berichterstattung. So ist man nicht aus dem Raster oder hinten runter gefallen. (nein, nicht vom Laster gefallen, das ist etwas anderes)
    Und ist der Ruf erst ..... - so lebt es... ungeniert.
    Ich werde ganz gut auch ohne Sportberichterstattung auskommen. Egal wo die weg fällt/nicht vorhanden ist oder war. Und um welchen Sport es sich konkret handelt. Hat jener Anbieter Geld gespart. :)
    Weitermachen.

Schnirps und rosithal gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Darf man eigentlich den Dazn Account teilen?;)

Force gefällt das.
  4. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Da sieht man endlich mal , das es nicht immer klappt, sofort einzulochen .

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum nicht, das machen wir doch mit Netflix, amazon-prime und maxdome auch so. In den AGBs steht zwar was anderes, aber die Anbieter nehmen das hin.

Das ist wie bei einer gelben Ampel, eigentlich müsste man da anhalten, aber viele fahren dann doch noch durch...:)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
    chris1969 gefällt das.
  6. Ampfinger

Ampfinger Guest

Nur mit der einzigen Einschränkung, dass es maximal 2 Streams gleichzeitig sein dürfen. Wenn die Interessen der 4 Personen unterschiedlich ist, gehts natürlich ;)

7. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich freue mich schon auf die DAZN Spiele. Wenn Sky den "First Pick" hat, dann laufen ja automatisch die interessanteren Spiele bei DAZN (Bayern-Spiele schaue ich eh nicht)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...also wir haben bei Netflix das UHD-Paket und da gehen 4 Geräte gleichzeitig. Nur beim Basispaket gehen nur 2.

9. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Was ich auch interessant finde ist die Zeit zwischen August 18 und Mai 19.
    Diejenigen die sich für Fußball interessieren, schließen in dieser Zeit ihre Abos ab. Folglich „könnten“ sie auch in diesem Zeitraum nach 12 bzw. 24 wieder kündigen!
    Ich habe einige Freunde die Sky jetzt gekündigt haben, weil sie sagen der Preis stimmt mit den erbrachten Leistungen nicht mehr überein.
    Deshalb bin ich mal gespannt, ob Sky bei Ihren 5 mio abonnennten bleibt.
    Nun zu DAZN. Ja es stimmt, die Bildqualität ist sehr durchschnittlich. Aber mit den 10€ die es im Moment kostet bekommt man unabhängig von der Champions League sehr viel Sport geboten.
    Dann zu sagen DAZN bekommt nur den Abfall (bezüglich CL), zeigt dass einige keine Ahnung haben.
    Jetzt kann man sagen, die Deutschen wollen nur Bayern, Schalke etc. sehen. Das glaube ich nicht. Wenn ich die Chance habe, sehe ich lieber Juve gegen Barça, statt Schalke gegen Nikosia.
    Aber das ist nur meine Meinung.

Lion_60 und Force gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "nur" ist sicher nicht richtig. Aber Schland Spiele haben deutlich bessere Werte, selbst Freundschaftsspiele der Bayern holen mehr Quote wie Real-Barca. Kein Wunder dass Sky als Werbe-/Quotensender darauf setzt. Wichtig ist dass die Werbekunden genügend Glotzer haben, nicht dass Fußballfans das qualitativ beste Spiel zu sehen bekommen. Das nützt Sky nix, wenn da nur 30.000 zuschauen, während ein unwichtiges Spiel der Bayern 250.000 Zuschauer zieht.